Netzshirts

Mich interessiert die Meinung von Mädels und Jungs zu Netzshirts: Kann man die tragen oder geht das für euch gar nicht? Wenn ja, zu welchen Anlässen? Wenn nein, worum nicht?

Themen
Antworten (3)
135790
Finde ich angeberisch

Für mich ginge das gar nicht.
Vielleicht auf ner Party o.ä.
aber nicht in der Öffentlichkeit.

Klar

Wieso sollen Netzshirts nicht gehen? Ich finde es ziemlich sexy, wenn mir ein gutgebauter Boy mit stolzer Brust im Netzshirt entgegen kommt. Nur Haare darf er nicht auf der Brust haben. Klar wir Mädels haben es da schon etwas schwerer: Ohne was drunter können wir die schwerlich tragen, mit BH sieht das nicht aus. Bleiben wohl nur privatere Anlässe, und da - glaube ich. gefallen sie den Kerlen auch.

Meine Meinung

Ich finde die gehen gar nicht - weder bei Männern noch Frauen. Für mich wirken solche Shirts immer billig und auch optisch gefällts mir nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema