Bei Bronchitis in die Solegrotte?

Hallo, ich habe eine fest sitzende, immer wieder kehrende Bronchitis. Die Medikamente wirken kurze Zeit, dann ist alles beim Alten.Am Wochenende fahren wir nach Bad Salzufflen zu Freunden.Dort gibt es eine Solegrotte.Könnte die Grotte gut für meine Bronchien sein?

Antworten (2)
Brochitis und Sole-Therapie

Ein Aufenthalt in einer Salzgrotte, eine Kur an der See oder am Toten Meer lindert fast immer die Symptome einer Brochitis, bekämpft aber die Ursache nicht, da der Körper minimum eine Zyklus über 3 Monate braucht um vorhandenen Keime, Bakterien oder Viren abzutöten. Dies gelingt also nur über einen konstant langen Zeitraum und dazu muß ein Salz-/Mineralgemisch lungengängig sein, sprich gasförmig, da ansonsten unsere Flimmerhärchen alle Partikel abweisen, bzw. herausbefördern. Die Lösung liegt demnach in der permannenten Anwendung eines Solegemisches, das bis in die unteren Atemwege gelangt -ist aber möglich und sehr erfolgreich ohne Nebenwirkungen, da es eine jahrhundertealte und natürliche Methode darstellt.

? ? ?

Ich würde es auf jeden Fall probieren. Vielen Menschen mit Atemwegsproblemen verschafft feuchte salzhaltige Luft ja Linderung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren