Künstliche Solebäder besser als natürliche?

Ich habe mir und meinem Schatz einen tollen Wellnessaufenthalt in einem Wellnesshotel gebucht und freu mich schon! In dem prospekt steht, dass das Hotel über eine künstliche Solegrotte verfügt und das diese besser sei als natürliche Bäder. Kann das sein? Wenn ja, warum? In der Nähe ist nämlich ein natürliches Solebad, da könnten wir auch hin. Kennt ihr Solebäder?

Antworten (2)

Ja, gerade im Winter ist es eine pure Freude und Erholung eine künstliche Grotte zu besuchen. Die Atmospähre und das Licht wirken angenehm beruhigend. :-)

Natürliche oder künstliche Solebäder

Solebäder sind optimal für die Atemwege. Wobei der Unterschied zwischen künstlichem und natürlichen Solebad gering ist. Der tollste Aufenhalt ist sicher am Meer, die Luft ist von Natur aus salzhaltiger. Aber auch künstliche Solebäder bringen Erholung und sind gut für Asthmatiker oder Lungenkranke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren