Bei Hilfe beim Umzug mitversichert?
Wie ist das eigentlich wenn ich einem Freund helfe beim Umzug und mir passiert dabei was? Bin ich dann über mich versichert oder bezahlt da auch die Versicherung meinens Freundes?
Wie ist das eigentlich wenn ich einem Freund helfe beim Umzug und mir passiert dabei was? Bin ich dann über mich versichert oder bezahlt da auch die Versicherung meinens Freundes?
....wird sich die Versicherung von dein Freund darauf einlassen irgendwelche kosten zu tragen. Den jeder muss auf sich aufpasssen. Wenn du dir das nciht zutraust dann hole dir doch einfach paar Umzugsangebote mit nur 1 Formular bekommst du aus deiner Postleitzahlregion Umzug Angebote. Auf ummelden-24 de kannste dir so ein Formular ausfüllen. Oder Ihr müsst auf euch aufpassen. :-)
Ich möchte so schnell, wie möglich mit meinem Freund zusammenziehen.Er hat eine größere Wohnung als ich, deshalb ziehe ich zu ihm.Im Moment ...
Wir ziehen nächsten Monat um und wir brauchen wirklich stabile Umzugskartons. Das letzte mal hatten wir die von Obi, die waren furchtbar! Kann ...
Wir ziehen um. Am 01.07. wollen wir endgültig in Berlin wohnen. Dafür schaue ich mich schon jetzt nach einem Autoverlei um.Kennt jemand ES ...
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie ich mein Spermüll entsorgen kann. Ich ziehe um und brauche Hilfe beim entsorgen bzw ...
... das ist eigentlich einfacher als man denkt. Ich bin vor kurzem durch Zufall auf die Seite ... gestoßen und habe einen der vermittelten ...
Hallo, ich ziehe demnächt über 600km innerhalb Deutschland um.Da ich meine Sachen nicht in meinen auto unterbringen kann, brauche ich ...
Kann ich eine gebrauchte waschmaschien einfach im liegen transportieren? und was wenn ich keine transportsicherung merh habe? wo ist das ...
Hallo Forumsmitglieder, Ich habe ein Jahr Auszeit im Ausland genommen und davor mit noch meiner Ex-Freundin die Wohnung gekündigt ...
Hallo muss sehr kurzfristig von der Zentralschweiz nach Deutschland in Richtung Dortmund umziehen(13.02-14.02). Zieht evtl jemand auch zu diesem ...
Wer kann mir sagen wie sich die Preise eines Umzugsunternehmens zusammensetzen und was alles genau berechnet wird? Ich ziehe nämlich von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren