Stabile und gute Umzugskartons

Wir ziehen nächsten Monat um und wir brauchen wirklich stabile Umzugskartons. Das letzte mal hatten wir die von Obi, die waren furchtbar! Kann da jemand welche empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Meine Erfahrung

Hallo,
wir sind schon zweimal umgezogen und haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Also, was ich wirklich für einen Umzug empfehlen kann ist, dass man nicht an der Qualität der Kartons sparen sollte. Ich meine, wer kennt das nicht? Der Umzug ist total stressig, man hat tausend Termine, steht unter Zeitdruck. Wenn dir dann deine Umzugskartons kaputt gehen, verlierst du die Nerven. Leute, spart nicht an der Qualität der Umzugskartons. Bei einem Umzug habt ihr keine Zeit für kaputte Kartons. Wenn dir auf der Treppe dein 30kg schwerer Umzugskartons auseinanderfällt ist Schluss mit lustig....vor allem, wenn die Kartons keine Tragegriffe haben.... Diese schlechte erfahrung habe ich einmal gemacht und mir hats gereicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren