Kann mir jemand eine gute Umzugsfirma in München empfehlen?

Guten Morgen,

in 2 Monaten ist es soweit und wir ziehen endlich um. Da wir kleine Kinder haben wäre es schön wenn wir jemanden hätten der uns beim Umzug unterstützt. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen, dass preislich nicht überteuert ist.

Kennt sich jemand mit Umzugsfirmen und deren preisen aus? Bisher haben wir so einen Service noch nie in Anspruch genommen und wissen daher auch nicht auf was man bei der Auswahl achten sollte.

Im Internet haben wir sehr viele verschiedene Firmen gefunden und sind mit der großen Auswahl leicht überfordert.

Was uns aber recht schnell aufgefallen ist, es bieten nicht alle Firmen den gleichen Service an.

Auf dieser Webseite wird z.B auch die Entsorgung von Sperrmüll mit angeboten.

http://www.heimerl.de/privatumzuege

Das finden wir persönlich recht praktisch. Kennt diese Firma jemand und kann uns etwas Feedback geben?

Wir möchten gerne mehrere Angebote einholen und uns dann für eine Firma entscheiden, daher sind wir über alle Tipps dankbar.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Themen
Antworten (1)
Vertraue bereits geprüften Umzugsunternehmen

Hallo, nimm doch ein Umzugsunternehmen welches bereits geprüft wurde.
Da gibt es verschiedene Protale wie www.neuer-nachbar.net

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren