Bei Hilfe beim Umzug mitversichert?

Wie ist das eigentlich wenn ich einem Freund helfe beim Umzug und mir passiert dabei was? Bin ich dann über mich versichert oder bezahlt da auch die Versicherung meinens Freundes?

Themen
Antworten (1)
Beim Freund Versichert? Nee niemals,.....

....wird sich die Versicherung von dein Freund darauf einlassen irgendwelche kosten zu tragen. Den jeder muss auf sich aufpasssen. Wenn du dir das nciht zutraust dann hole dir doch einfach paar Umzugsangebote mit nur 1 Formular bekommst du aus deiner Postleitzahlregion Umzug Angebote. Auf ummelden-24 de kannste dir so ein Formular ausfüllen. Oder Ihr müsst auf euch aufpassen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema