Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es normal das der Penis nach SB wieder so klein wird?
Hab ich an euch ist es normal wenn ich mir eine gemacht habe das der penis sehr klein bzw. sich sehr zsm ...
- Ich bekomme immer eine latte ist das normal?
SERVUS Leutz Mein Penis wird immer steif im Schwimmbad in der Dusch habe ich mich nackt abgeduscht da war mein Penis wider ...
- Hilfeeee, es sich gegenseitig machen, wie soll ichs anfangen?
Also: Ich habe ein Dringendes Problem. Ich habe schon viel von freunden gehört das die sich gegenseitig schon mal selber ...
- Keine Lust auf Sex
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht warum ich gerade mit meinem Problem hier her komme, wenn ich es noch nicht mal schaffe es meinem ...
- Hat Freundin etwas bei sich beschädigt?
Hallo meine abf hat mir erzählt das sie beim sb machen sich etwas in die mu gesteckt hat und alls sie es immer weiter hineingesteckt hat hat ...
- Seit einigen Monaten keine Lust auf Sex
Hallo. Ich habe seit einigen Monaten nicht mehr viel lust auf sex. Meinen Freund stört das natürlich sehr und unserer Beziehung ...
- Sex am Ende der Periode - kann man schwanger werden?
Hallo;) brauche hilfe;) also:hatte Sex am Ende (2 letzter Tag) der Periode, unverhütet. Da wir nicht verhüttet ...
- Sexuelles problem / einseitig
Hallo Leute! Zu meiner Geschichte, wir sind jetzt knapp zwei Jahren zusammen und lieben uns sehr! Meine Freundin hatte aus ihrer ...
- OMG Ich bin Metrosexuell! Wie gehe ich damit um?
Hi! Ich habe gerade rausgefunden das ich schon seit einiger Zeit Metrosexuell bin (mit 13 Jahren) Wie soll ich damit umgehen?? Meine Freundin ...
- Ist es normal wenn man es als Junge mit einem Jungen macht?
Habt ihr wschon einmal mit einem jungen einen gerubbelt und sex ...