Sms ist nicht so toll finde ich es ist viel schöner sich gegenseitig dabei zu hören un mein freund mag es auch gerne mich stöhnen zu hörn jedoch habe ich angst es wider laut zu tund eshalb evrsuche ich immer es etwas zu unetrdrücken wobei dies nicht wirklich klappt am schluss kommt doch alles raus
Ich habe meine eltern schon einmal nach einem schlüssel gefragt doch die antwort darauf hieß das sie mir keinene geben un wen ein schild dran hängt mit bitte anklopfen darauf hört niemand sie kommen trotzdem einfach rein und ich mache es immer abends bzw nachts mit ihm un es hat nie wer gehört bis auf das eine mal seidem fühle ich mich etwas kommisch da ich nicht wollte das es iw.er von meinen eltern mit bekommt
Nun ja, da müßtest du vileicht dann warten bis du Sturm freihe Bude hast, oder an einen anderen Ort mit Handy gehen wo du ungestört bist.Es gibt ja auch die möglichkeiten sich mit SMS an zu machen, da braucht man natürlich vileicht etwas mehr Gedankenkraft aber das ist ja manchmal auch nicht schlecht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Leidenschaftlicher Sex mit aelteren Frauen
Ich bin Anfang 50. Ich persoenlich finde, dass der Sex mit aelteren Frauen am schoensten ist. Manche von Ihnen haben lange keinen Sex gehabt und ...
- Wieso denke ich an dieses Mädchen?
Moin! So ich bin ein bisl verwirrt :D Bei uns in der Klasse gibt es ein Mädchen, was ich überhapt nich leiden kann (Emo :&)! Sie ...
- Was findet ihr an Männern sexy?
Hi, Die Frage richtet sich wohl eher an Mädchen und schwule jungs ;-) Was genau findet ihr an einem Mann sexy? Männer ...
- Mädchen sexy ankucken
Hallo Jungs, gibts unter euch noch jungs die wie ich gern Mädels schauen? Schreibt mir doch mal wo und worauf ihr ...
- Hatte noch nie einen Freund - wie kann ich jemand leidenschaftlich anmachen?
Ich bin 14 und weiblich. Und bin total gefrustet, weil ich noch nie einen Freund hatte, ich denke oft darüber nach, warum ich noch keinen ...
- Macht euch der Ausschnitt von Mädchen an?
Wollte mal fragen ob ihr den mädchen auch immer so gerne in den ausschnitt guckt. Er ist einfach ein blickfang dem man(n) nicht widerstehen ...
- Leidenschaftliche Männer Blicke
Ich Liebe es wenn ich meine Hose so rutschen lasse bis meine Arschritze rausblitzt .... uhh das finde ich sexy! ...
- Leidenschaft erlernen
Hallo, ich bin ein sehr trockener Typ und auch im Bett geht bei mir nicht die Post ab. Meine letzte Freundin wollte richtige Leidenschaft von ...
- Macht euch ein Sixpack richtig wild?
Jungs: wie alt? habt ihr ein sixpack(oder 4.pack) wenn ja: trainiert ihr dafür: wenn nein: würdet ihr gerne einen ...
- Was findet ihr Frauen / Mädchen richtig leidenschaftlich ?
Hey! Könnt ihr mir sagen was ihr wichtig findet? Die Größe oder so? Und was für euch richtig leidenschaftlich ist. Hoffe ihr könnt ...