Leidenschaft erlernen

Hallo, ich bin ein sehr trockener Typ und auch im Bett geht bei mir nicht die Post ab. Meine letzte Freundin wollte richtige Leidenschaft von mir spüren, aber ich konnte mich nicht gehen lassen oder leidenschaftlichen Sex machen. Kann man sowas lernen oder üben, das man mehr Leidenschaft im Bett hat oder gibt es da keine Möglichkeiten das zu verbessern? ich werde sicher kein latin-lover werden können, aber das es wenigstens mehr wird wäre schön.

Antworten (1)
Leidenschaft

Hallo Markus!
Leidenschaft kann man nicht erlernen, leidenschaft lebt man! Aber du kannst dir nur selber helfen. Lerne dich zu entspannen. Lerne zu geniessen. Wie fühlst du, wenn ein Schluck Brandy deine Kehle hinunter rutscht? Erst brennt es, dann wärmt es, dann schmeckt es!? Genau so ist es mit der Lust und der Leidenschaft. Erst ist es Geil, dann hast du Lust und wirst von der Leidenschaft ergriffen! - Nur, das ist ein sehr komplexer Ablauf, dan nur du beeinflussen kannst.
Ich setze voraus, wie du gschrieben hast, dass dich deine Freundin visuell anmacht. Dass sie ihre Ausstrahlung wirken lässt, dass du geil auf sie bist.
So versuche einfach, dich zu betspann. Bringe ihr dein volles Vertrauen entgegen, du lässt sie mit dir machen, was sie will. Sie tut es mit Leidenschaft! Du geniesst. Irgendwann wirst du erregt, beginnst die Lust zu entwickeln. Zeige es ihr, indem du ihr möglichst mit Bewegungen und Lauten entgegen kommst. Versuche dich einfach gehen zu lassen. Es ist ein Aufbau der Gefühle! Aber den Höhepunkt aller Gefühle - die Leidenschaft - kannst du nur erreichen, wenn du mit vollstem Vertrauen, mit vollster Hingabe agierst. Alles andere kommt ganz alleine, du wirst es erst später erfassen, wo die Geilheit weicht ud der Leidenschaft Platz macht. Die Grenze ist fliessend. Der Prozess muss über Tage erfahren werden. Lasse dir und ihr genug Zeit, damit ihr auf einander eingehen könnt. Geniesse!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema