Brächte dringend eure hilfe wegen problemen im bett..

Also hab seit kurzen einen neuen freund und naja im bett funktioniert es nicht wirklich....also meiner meinung nach halt nicht u dass sind meine prrobleme...
1.ich hab schmerzen beim sex...die hatte ich schon immer u jetzt würd ich gern wissen was kann man dagegen machen? ich hätt gern mehr spaß beim sex....
2. ich bin eher ruhig im bett u sehr schüchtern wie kann ich das überwinden? ich finds halt komisch wenn ich so laut herumstöhne....wie kann ich lockerer werden?
3.ich hab irgendwie berührungsängste...
kurz gesagt ich bin einfach unentspannt u ich weiß nicht wie ich mich lockerer machen kann...viell geht es ja anderen auch so u ihr könnt mir da ein paar tipps geben?! danke

Antworten (2)
Du weißt es doch

Wie Du schreibst, ist alles richtig. Du bist auf dem besten Weg, brauchst aber einen lieben verständnisvollen Partner.
Viel Erfolg !

matze91
@grinsekatze

Eigentlich beantwortest du dir deine Fragen schon selbst.
Bei all den Ängsten und Hemmungen, die du hast, kann es nie ein erfülltes Sexleben geben.
Vielleicht solltest du mit deinem Freund einmal darüber reden. Denn ihr könnt nur gemeinsam eine Lösung finden.
Lernt doch ersteinmal eure Körper gegenseitig kennen (Streichel, andere Zärtlichkeiten oder Petting). Nur so lernt jeder, was dem Anderen gefällt oder nicht.
Wenn du dich schon mit Angst und unangemessenen Scham in quälst, dann klappt es auch nie mit dem Sex.Du kannst dich nicht "fallen lassen" und wirst so auch nicht sexuell erregt. Das bedeutet deine Scheide wird nicht richtig feucht und sein Eindringen tut dir weh.
Warum probierst du nicht einfach mal für dich allein, wie du dich erregen kannst?
Vielleicht kommt auch noch die Unerfahrenheit deines Freundes dazu. Manche Jungen glauben ein "Vorspiel" von 1-2 Minuten und ein bischen Kitzlerreiben genüge, um eine Frau vorzubereiten. Das kann dann nur schiefgehen.
Also!! REDET MITEINANDER!!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema