Was macht euch scharf?

Hei was machd ihr, damat ihr richtig scharf werdet bevor ihr euch befriedigt?? also filmchen, bilder, geschichten...

Antworten (25)
@Bayer66

Nicht an allen FKK Nacktbadeweihern geht das, man muß sich schon etwas auskennen, wo man hingehen muß um sich zu zeigen und zu Schauen. Aber wenn man eine Geignete Stelle gefunden hat, kann man schöne Erlebnisse haben. Mich macht es z.B. scharf, dabei zuzusehen wie sich jemand selbst verwöhnt oder wenn eine nackte Frau einen nackten Mann überall (!) intensiv mit Sonnencreme eincremt.

@Henndrick

Hallo,
ich find an offene Nacktbadeweiher geht Sehen und Zeigen recht gut....ich liebe es
Hast du da auch schon Erfahrungen gemacht?

VG

Und noch etwas

Achselhaare besonders wenn sie Rot sind machen mich mega scharf. Im Alltag sieht man soetwas nur noch sehr selten aber wenn dann genieße ich es. Ein kräftiger Lusttropfen ist dabei noch das geringste Problem. Den Mädels ist es ja in den meisten Fällen nicht bewusst wie das auf mich wirkt und sie sollen es ja auch nicht wissen. Die es wissen nutzen es schamlos aus und haben ihren Spass dabei mich zu Reizen und zu beobachten wie ich reagiere.

Die Vorstellung dabei beobachtet zu werden ist für mich sehr wichtig. Mir reicht dafür eine Alexa die anwesend ist. Ich lege aber auch Wert darauf Sichtschutz auf das nötigste zu reduzieren wobei bei uns zu Hause kaum jemand etwas sehen kann.

LG Leo

Das Kopfkino spielt wohl bei vielen eine große Rolle wie bei mir auch, mich macht es scharf bei dem Gedanken dabei beobachtet zu werden wenn ich an mir spiele. Das lebe ich auch aus wo es geht und erlaubt ist.

Kopfkino

Denke an Mädchen, letzte Zeit auch an Jungs

Mich macht es scharf mal einen Film dabei zu gucken und da ich sehr Zeigefreudig bin mag ich es auch wenn mir dabei jemand zuschaut und das Kopfkino spielt auch immer wieder eine große Rolle.

Na -ja - sowas ....

Was mich anmacht ?
Erotische Unterwäsche. Nur schon das wort HÖSCHEN macht mich an.
Kopfkino .fantasien von Männern die mich berühren.
schwulenfime.

Ebenfalls Kopfkino

Brauche keine Bilder, Filmchen oder Geschichten. Habe Fantasie und Vorstellungskraft.

Kop und filme

Entweder durch Kopfkino, aber oft auch durch Sexfilme

Damenunterwäsche

Ich stehe auf Einteiler auch Figurformende Korseletts und Hautfarbene Feinstrumpfhosen.Wenn ich diese Bekleidung anziehe kann ich es nicht mehr halten.

mariolove
Noch was...

... macht mich "scharf", Silke,
dein Käppi.

Mit Schmunzeln,
Mario

Silke84
Sexfilme

.... ja, das hat schon was an sich! ;-)

mariolove
Chili...

Ich habe eine leicht voyeuristische, vielleicht auch exhibitionistische Ader in mir, weshalb ich besonders scharf werde, wenn meine Liebste und ich im gemeinsamen Vorspiel zum Liebesakt voreinander masturbieren.

Ansonsten, wenn ich alleine bin, erregen mich Filme, die ich in meinem Kopfkino ablaufen lasse, aber auch erotische Literatur und ja, auch Sexfilme.

Silke84
....

Bei mir ist es entweder durch Kopfkino, aber oft auch durch Sexfilme.

...

Ebenfalls das eigene Kopfkino und wenn meine Freundin bei mir ist sie ;-)

Kopf

Ich stell mir immer was im kopf vor, Kopfkino :)

Stimmt

... gute erotische Literatur.... und viel Zeit.... ;)

Moderator
ööhm,

Kopfkino und Literatur,
hin und wieder auch ein filmchen ;)

Ja

Ich schaue immer filmchen und wen es dan soweit ist kommt das "kopfkino";)

GeiiL .. x)

Also was mich so richtig heiß macht .. ist: während der sb so stöhnregräusche laufen lassen oda soo .. xD
*-*

Kopfkino

Also mein eígenes Kino oder aber auch Bilder und Filmchen. Manchmal auch Chatnachrichten

Gedanken Sexfilme

Ich Stelle mir immer eine heiße Situation vor mit tollen Girls.
Manchmal auch nur Filme oder Ich denke und gucke dabei.

Ja:)

Ich mache es auch wie ´MissMarieIsCurious´nur ich schau ab und zu auch mal ein paar filmchen an :D

Moderator
Kopfkino

@vivi_bunny

Mein eigenes Kopfkino. Ich kann mich da sehr weit bringen, nur durch denken. Manchmal auch erotische Literatur.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren