Ich fühle mich zu dunkelhäutigen gezogen

Wenn ich im Dorf jemanden sehe der einen LEICHTEN dunkelhäutigen teint hat dann finde ich den sofort süß.
Ich habe zur zeit einen Freund der aus Tunesien kommt. Er hat einen leicht dunklen teint und er ist der erste boy den ich mir bei meiner sb vorstelle.
geht euch das auch so?
Ich finde es fürchtbar wen Jungs so total weiß sind !

Antworten (5)
Geschmäcker sind Verschieden

Ich stimme "michass" voll zu !

.,.

Geschmacksache was man persöhnlich schön findet...
ich stell mir beide vor, mädels aus griechenland oder so, welche die ganz weiß sind...
find ich alle schön -.-

Rauhe Haut

Das muss wohl wirklich genetisch sein das viele Frauen dunkelhäutige mögen... oder liegt es nur daran das man sagt sie hätten einen langen....
Also wenn ich mal mit einer dunkelhäutigen zusammen war hat mir das nie gefallen, die hatten alle ne rauhe Haut, keine schönen Füße und so übermässig aufgeschwollene lippen. Eine mit weisser haut fühlt sich dagegen viel zarter an! Eine Freundin stand auch auf Iraner und Iraker ist ein paar mal richtig hart von denen enttäuscht worden aber sucht immer noch danach... was soll man da noch sagen, aus schaden klug werden ist was anderes. Aber wie gesagt, jedem das sein.

i-love-kiel
@ horselovergirl

Ich glaube jeder hat so seine vorlieben ich steh am leibsten auf spanierinnen aba finde die ers mal was is damit sagen will is jeder hat so seine vorlieben wie er sein partner gern hat aba wie das schon oga79kenya sagte es macht nich nur die optik aus sondern die sachn die einen menschen ausmachn wie charm humor halt der charakter

Black or white

Ich liebe meinen mann nicht weil er schwarz ist sonder weil er guter, warmherziger mensch ist.Da ich sehr weiß bin kann ich nicht weiße jungs schreklich finden.Es geht hier nicht um hautfarbe falls du verstehst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema