Stehe auf Reife frauen und viel Leidenschaft

Hi ist komisch bin 22 jahre und stehe auf reife frauen gibt es eigendlich auch frauen die auf so Jüngere stehen wie in meinem alter?

Antworten (4)

Das kann ich absolut nachvollziehen.
Das Alter sollte auch kein Hindernis für das Miteinander sein.
Am Ende sollten sich beide gut dabei fühlen

Da gibt es genügend Frauen die mal einen jungen Sch... spüren wollen. Schau mal auf den entsprechenden Seiten nach oder biete dich mal an. Glaube mir, es ist unheimlich geil mit reiferen Frauen. Ich bin als Nacktkellner regelmäßig bei einer kleinen Runde und glaube mir, die haben Vorschläge gemacht, davon habe noch nicht einmal geträumt.

...

Naja meine so im alter so 28-50j

...

Was meinst du mit "reif"? Milf oder Gilf?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema