Ich hab selbst rel. kleine Brüste. Mir gefallen schön runde egal ob klein oder gross. Als Frau machen mich aber vor allem die Nippel an. Wenn die schön erregbar sind und dabei schön gross und hart werden... Meine ABF hat solche Nippel. Und sie weiss, wie sehr mich das anmacht. Sie liebt es danit mit mir zu spielen und macht mir Bedingunge, damit sie unterm Top oder T-Shirt keinen BH trägt oder zur letzten Halloween Party was transparentes trägt.
Die Frage lautete nicht:"Wonach eine Freundin aussuchen", sondern es ging darum welche Brüste man als schön empfindet. Die Antwort erst auf den Charakter schauen passt da gar nicht.
Man darf hier ehrlich sagen welche Brüste man sexy findet und kaum einer tut es...komisch.
Naja also ich finde es ganz ehrlich schon schön wenn sie etwas größer sind. Aber sue müssen zur körper Größe passen. Ich kann leider nicht mit Körpchengrößen glänzen weil ich da keine Ahnung hab. Es sollten nicht so kleine sein dass man im profil so eine Welle oder einen huckel sieht aber so ekelhafte gängebrüste die nicht in zwei große Hände passen sind auch noch ansprechend für mich. Ich mag es wenn das top ein bisschen spannt an der Oberweite;-P
Naja...so das jede in eine Hand mit gespreizten Fingern passt ist ideal aber sie sollten nicht hängen...
Arual92@ Hallo Laura, mich macht die Brust einer Frau besonders an wenn sie nicht so groß ist. Körpchen Gr. 75-80 B. Natürlich darf die Brust nicht hängen.
Wenn die Nippel schön lang sind und stehen wenn die Frau erregt ist , ist es ein toller Anblick. darauf stehe ich. Ich mochte nie ein Mädchen deren Brust über diese Maße hatte. Abtörnent finde ich eine mit Silikon aufgepeppte Brust.
Ich steh auf mittelgroße und feste.
Also ich bin 13 und 75b und des is normal für mein alter und ich finde das mit den größen total bescheuert auch beim penis. mein freund und ich hatten wegen seiner größe eine RIESEN diskussion. also zusammen gefasst.
Größe ist unwichtig bei mädchen und jungen es geht darum was man damit macht
Also ich stehe auf große feste titten
Ich finde große als auch kleine titten einfach nur gut, wobei ich sagen muss das bei großen mehr ist zum dazwischen zu machen !!!!*grins*
aber ich sehe es wie ihr auch erst muss man auf den charackter gucken und dann auf aussehen !!!!
gruß euer riemen
Die größe sollte zum körper passen. außerdem hängen kleine nicht so schnell. kleine haben auch manchmal so schöne dicke und feste knospen, die sind absolut sexy. daran kann man beim sex so toll nuckeln.
Eigentlich mit ß! xD
Ich mag se medium!!!!!!!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Leidenschaftliche Männer Blicke
Ich Liebe es wenn ich meine Hose so rutschen lasse bis meine Arschritze rausblitzt .... uhh das finde ich sexy! ...
- Stehe auf Reife frauen und viel Leidenschaft
Hi ist komisch bin 22 jahre und stehe auf reife frauen gibt es eigendlich auch frauen die auf so Jüngere stehen wie in meinem ...
- Leidenschaftlicher Sex mit nachbarin
Hilfe meinen nachberin ist echt sexy und sie hat gesagt ich soll am freitag arbend rüber kommen und kondome mit nemen was soll ich tun soll ich ...
- Sexy Dessouskauf mit dem Partner
Liebe Leserinnen, ich habe mich an diesem Forum angemeldet, um von der Community zu einem sexuellen Thema Hilfe zu bekommen. Ich ...
- Ich will wilden Sex
Hi, oft sieht man es ja in Liebesfilmen wie die Paare ganz wild übereinander herfallen, sowas würde mir auch sehr gefallen, jedoch ist der Sex ...
- Hatte noch nie einen Freund - wie kann ich jemand leidenschaftlich anmachen?
Ich bin 14 und weiblich. Und bin total gefrustet, weil ich noch nie einen Freund hatte, ich denke oft darüber nach, warum ich noch keinen ...
- An die Mädchen! auf was für jungs steht ihr? (Körperbau)
Hallo! Ich wollt mal wissen auf was für jungs ihr so steht! ob ihr auf schlanke, sportliche, normale, dicke steht? ich bin net ...
- Ich fühle mich zu dunkelhäutigen gezogen
Wenn ich im Dorf jemanden sehe der einen LEICHTEN dunkelhäutigen teint hat dann finde ich den sofort süß. Ich habe zur zeit einen Freund ...
- Was sollen wir machen
Hallo! ich hab ne freundin, und die kommt halt öfters zu mir, aber wir wissen nie was wir machen solln ! bitte schlagt was vor ...
- Macht euch ein Sixpack richtig wild?
Jungs: wie alt? habt ihr ein sixpack(oder 4.pack) wenn ja: trainiert ihr dafür: wenn nein: würdet ihr gerne einen ...