An die Mädchen! auf was für jungs steht ihr? (Körperbau)

Hallo!
Ich wollt mal wissen auf was für jungs ihr so steht! ob ihr auf schlanke, sportliche, normale, dicke steht?
ich bin net gerad schlank, aber auch net super dick trotzdem bekomm ich of absagen wegen meiner Figur!!
Bitte schreibt mir!

Antworten (14)

Groß und gut gebaut ist schön. Sportlich und schlank ist gut, dürfen aber gerne ein paar muskeln sein, nur nicht zu viel. Keinen Bodybuilder oder so. Wenn er aber einen kleinen Bauch hat, aber er sonst ein toller mann ist, ist das auch ok. Klar ist das Aussehen wichtig. Ich glaube jeder der nur vom Charakter redet belügt sich selbst, aber es gehört dazu.
Wenn ein Mann dumm, unfreundlich oder ein selbstverliebter Macho ist, hat er gleich verloren. Da kann er noch so gut aussehen.
Es gibt Charaktereigenschaften die durchaus anziehend wirken wie etwa Intelligenz, Selbstbewusstsein etc.

Heij

Also ich bin selber total dünn
nd steh auch auf eher dünne
jungs oder die halt normal
gewichtig sind. (:
Ld.

,.,

Wie schauts mit denen aus die etwas größer als ihr seid aber auch nicht gerade der übertriebene muskelman, nicht der sportliche, sondern so einer der kräftig, stark aber gerade ebend nicht son dünner sondern halt einer so mittelding aus muskeln und normal, halt breite schultern aber keine übertreibung???

ich sag nicht das ich so aussehe aber so würd ich gern aussehen^^
ich denke mal früher hab ich eher so ausgesehen,

mal schauen, -.-

@ Ironboy987

Huhu!

Also, hier mal meine eigene Meinung dazu:

Ich stehe nicht wirklich auf Spargeltarzane, also Jungen, die nur aus Haut und Knochen bestehen. Wiederum aber auch nicht auf total dicke Jungs, die einen Bierbauch haben!

Sondern auf Jungs, die schlank* sind. Vielleicht auch solche, die ein wenig Muckis haben. ;-) Es kommt auch immer auf den Menschen hinter der Fassade an. Also: Die Figur allein ist im Endeffekt nicht der entscheidende Faktor! Ein bisschen größer als ich ist auch ganz schön, aber kein Muss.

Hoffentlich hat dir das geholfen!

* = Normal gebaut.

Hi!

Hi du aLso ich stehe auf normal gebaute typen, aber bitte größer als ich(1, 64m). ganz unsportlich sollten sie auch nicht sein. der ganz normale durchschnittstyp ist also voll ok.

Halli Hallo

Also ich steh auf Typen die auf jeden Fall größer sind als ich, also mehr als 1, 65 m :D
zu dick ist auch nicht gut, bin selbst nicht die dünnste aber man kann es auch nicht dick nennen... sagen wir mal normal gewicht ;)
Ein idealer Typ ist für mich wenn er normal gebaut ist und ein bisschen muskeln... dann fühlt man sich als Mädchen ein bisschen sicherer ;)
Ein couchpotato hat keiner soooo gerne, er darf also auch unternehmungslustig und spontan sein :)

lg

Mehr

Mehr antworten büdde

Huj

Huhu

Naa

Danke xeniia! aber hat keiner mehr ne meihnung?

Hey

SPORTLICHE ^^

Huhu

Keiner mehr ne meinung?

Hey

Hey hat keiner mehr ne meinung?

Jungstyp

Haii.
am meisten stehe ich auf jungs die normal oder sportlich sind. etwas dick finde ich eigentlich auch nicht schlimm, wenn er keinen männerbusen oder nen bierbauch hat. aber ich finde etwas zu "dick" besser als zu dünn. denn mit so total dünnen kann man nich so gut kuscheln (einfach nich bequem^^)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Hmm

Keine mädels da?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema