Mit Sex schöner wenn die Frau schonmal ein Kind geboren hat?

Kann mir jemand sagen, ob Sex mit einer Frau die schon ein oder mehrere Kinder geboren hat, ssschöner ist als mit einer Frau ohne Kinder?
Wer kann mir seine Erfahrungen dazu berichten?
Vielen Dank

Antworten (2)
Kommt drauf an

Meine Frau war nach der ersten Geburt auch weiter. Da mein Penis einen ordentlichen Umfang hat und sie ihre PC Muskeln einsetzen kann, war es aber eigentlich besser nachher. Der Sex ging dann länger durch die verminderte Reibung, also ich konnte den Orgasmus besser zurückhalten. Ausserdem bei Bedarf auch hemmungsloser sein ("Ja härter, schneller") weil meine Frau dann keine Schmerzen mehr hatte (während ich vorher wegen meines Durchmessers schon ein bisschen behutsam sein musste)

Nee, ich hatte schon mehrere die vagina entbunden hatten und die waren alle weit. Die die keine Kinder hatten oder mit Kaiserschnitt entbunden waren enger.
Aber das kann ja auch noch variieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema