Geht euch das auch manchmal so?

I-wie hatte ich gestern nacht nen traum, dass ich und so n voll süßer boy in n leeres haus kommen, er mich hochnimmt gegen die wand presst, wir uns leidenschaftlich küssen und dann in nem riesigen himmelbett das 1.mal zusammen haben -aber so RICHTIG hemmungslos ist das normal???

Antworten (4)
Ja

Mir geht es manchmal so ähnlich nur das ich vom mädchen träume

...

Klar is das ganz normal. sowas kommt häufig in der pubertät vor...genieß es einfach;)

Moderator
Jep...

...im Traum ist alles möglich und normal. Ich hab auch oft 'schöne' Träume von Jungs. Ja, definitiv ein feuchter Traum, den haben Millonen von Jungen und Mädchen weltweit also keine Sorge, genieß es.

...

Joa, hab das öfters von nem Girl is denke ich normal, son art feuchten Traum...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema