Erstes date - soll es schon leidenschaftlich werden?

Hallo, ich habe bald mein erstes date. ich habe sie ins kino eingeladen. ich wollte jetzrt fragen über was ich mir ihr reden soll, oder wie soll ich mich verhalten was macht man da`? bin über alles dankbar
gruss

Antworten (2)
Danke

Danke für deine gute und ausführlich antwort.find ich echt toll das es solche leute gibt die sich zeit nehmen andern zu helfen ;)
ich bin dir echt dankbar!

Das war schon mal richtig gut!

Gute idee, sie ins kino einzuladen. denn dann hast du für alle fälle schon ein interessantes thema.
ein paar tipps: vor dem film sagst du ihr - und das kannst du ruhig auch zweimal tun! - wie gut sie aussieht. mach ihr komplimente. die wirken natürlich nur dann, wenn du genau hinschaust: was hat sie extra für euer date gemacht? sich die augen besonders schön geschminkt? ein besonderes parfum aufgetragen? ein besonders schönes top angezogen? oder war sie beim friseur? es macht einen guten eindruck, wenn du so etwas wahrnimmst und positiv kommentierst!
zweitens: sei während des films aufmerksam. beobachte sie unauffällig. was fühlt sie wohl? wenn es spannend wird und sie aufgeregt ist, drück kurz ihre hand. wenn es sehr romantisch und gefühlvoll wird, schau ihr in die augen und lächle sie an. bei erotischen szenen solltest du ganz ruhig nach vorne gucken und sie nicht berühren. wenn es was zu lachen gibt, schau sie an undlach mit ihr zusammen.
drittens: fang nach dem film nicht sofort an zu reden. lade das mädchen auf eine cola ein, sei zuvorkommend und höflich, behandle sie selbst bei mcdonalds wie eine königin. frag sie wie ihr der film gefallen hat, und hör ihr ganz genau zu. zeig ihr, dass ihre meinung zu dem film dich interessiert.
wenn ihr unterschiedlicher meinung seid, dann diskutiere nicht so sehr. es ist nicht wichtig, dass du recht hast. wichtig ist, dass sie das gefühl hat, ernst genommen zu werden. wenn das klappt, entwickelt sie respekt vor dir und das ist eine gute voraussetzung.
wenn du sie nach hause bringst, dann erwarte nicht den ultimativen kuss. sag ihr, dass dir der abend gefallen hat und du sie gerne noch einmal treffen würdest. sucht nicht krampfhaft nach einem geeigneten termin, das könnt ihr auch telefonisch klären. lächle sie an und gib ihr zum abschied einen kuss auf die wange oder die schläfe.

danach wird sie schön von dir träumen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema