Macht euch der Ausschnitt von Mädchen an?

Wollte mal fragen ob ihr den mädchen auch immer so gerne in den ausschnitt guckt. Er ist einfach ein blickfang dem man(n) nicht widerstehen kann also ich nutze jede möglichkeit hübschen mädchen so weit wie möglich hinein zu schauen;)

Antworten (2)
Ob's mich anmacht?

Kommt drauf an wie der Ausschnitt aussieht, die Figur ist und das Alter;-)

Außerdem:

Mich würde es auch nocht interessieren was die mädchen selbst dazu sagen also ob ihr es bemerkt wenn man euch darein guckt und ob es euch gefällt? Ziehn manche mädchen ihr t-shirt vllt noch extra tief oder bücken sich vor den jungs?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema