Freundin stöhnt nicht

Hallo leute habe eine frage

ich habe eine freundinn und mich stört daran das sie nie stöhnt wenn wir es machen sondern nur lauter und fester ein und ausatmet

was kann ich machen?

lg sandro

Antworten (6)
Stöhnen?

Oh ja. Das ist "schwierig" Thema.
Mal nett, mal blöde.

Das blöde Grinsen meiner exnachbarn meiner ex freundin nagt noch immer im Kopf!
Aber es törnte total an!

Dark-Dreams

Moderator
@innsbruck

Warum denkst du denn sollte überhaupt jemand stöhnen? Ich tu das auch nicht, es ist eher so, dass ich mal einen Seufzer mache oder die Luft anhalte. Wenn du glaubst deine Freundin hat nur Spaß, wenn sie stöhnt, dann liegst du falsch. Und das Grunzen und Schreien was du in Pornos hörst ist jenseits jeder Realität. Wenn das auf die Masse der Menschen zutreffen würde, dann könnten manche wahrscheinlich hören, wie eine Frau aus dem Nachbarhaus die Nachbarschaft zusammenschreit.

matze91
@innsbruck

Vielleicht hat sie keinen Grund zum Stöhnen.
Dann solltet ihr vielleicht doch reden.

Also...

... ich finde das überhaupt keine schlechte Idee. Das muss man einfach einer Freundin sagen können.

@sexystring

Ihr sagen ist sicher keine gute idee
ja es würde mich einfach mehr eregen

aber danke für deine antwort :)

@innsbruck

Wahrscheinlich kansst du gar nichts machen, allenfalls ihr das sagen. Aber warum muss sie denn auch stöhnen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema