Was sollen wir machen

Hallo!
ich hab ne freundin, und die kommt halt öfters zu mir, aber wir wissen nie was wir machen solln !
bitte schlagt was vor !(außer kino oder sex)

Antworten (13)
Picknik

Ich würde dir ein picknik vorschlagen
pack alles was du brauchsch ein und such dir n geeigneten platz
verrat ihr aber nich was ihr macht oder wo ihr hin geht

Isch doch romantisch und der überraschungs moment isch au toll

by ET

Zu viel

Also was ich immer mach ist kuscheln und bischen spielen einfsách so zum beispiel bei der freundin am ohrin rum spielen wenn sie was von dir will macht es ihr spaß und sie legt sich bei mir zum beispiel immer auf den bau und so dan gibst du ihr die hand und so.
machs einfach so du gehst mit ihr irgend wie zum sofa dan um armst du sie so das ihr beide aufs sofa fallt dan kuschelt ihr auch son macht echt viel spaß!

Fernschauen

Ist super zum kuscheln und du kannst sie ja fragen ob sie lieber frnschauhe oder doch rausgehen will

Vielleicht

Nen film schaun un dann ihr sagen das duch es anturnt

Moderator
@teileri

Geht einfach mal Spazieren. Was habt ihr denn sonst für Freizeitangebote in der Gegend. Kann man wo Schlittschuh fahren? Schwimmbad? Eisdiele? Wo trifft man sich so bei euch? Geh mit ihr in die Stadt. Bücher gucken. Ins Kino. Schenk ihr hin und wieder mal was. Und wechselt ab, mal bei ihr und mal bei dir. Wenn Schnee liegt, baut mal nen Schneemann oder geht Schlittenfahren und weil se so kalt ist... mach doch einfach ein Picknick bei dir zu Hause bei Kerzenschein oder so. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Herbst kann man mal Drachen steigen gehen. Am besten noch mit anderen, verkauf solche Aktionen die Kindisch anmuten als einfach mal was verrücktes tun. Also bei uns haben wir da immer riesen Spaß.

Naja

Aber ich habe angst , d ass wenn wir zu oft bei mir fernschauen, dass sie denkt, ich wäre so eine couchpotato

Ok

Dann wie wärs eben mit spazieren gehen oder einfach zu hause fernschauen und kuscheln :)

Beides

Eher normal

Normal oder "geil"

Meinst du normale sachen wie spazieren oder "geil" wie küssen geschlechtsteile berühren

Moderator
@teileri

Ja, das habe ich falsch verstanden. Keine Ursache aber ich finde es liest sich 'n bissl so, wie Kino, Sex hatten wir schon, laaangweilig. Gibt's da sonst noch was? Hihihi... ;-)

Falsch verstanden

Des mit "außer sex" war anders gemeint.
für die die denken, dass wir schon länger zam sind, dass die nich schreiben:"habt halt sex" (also dass sie es nich schreiben solln, weil wir es so und so noch nich machen würden

Moderator
Genau

Geht Spazieren, macht Spiele, hört Musik, redet einfach, kuschelt, kocht mal gemeinsam z.B. nach der Schule. Vor vier Tagen wusstest du noch nicht mal ob du sie küssen sollst, und jetzt schreibst du 'außer Sex'?

Beschäftigen

Man kann so viel machen:
spazieren gehen, shoppen, Unterhaltungen führen, Ausstellungen besuchen, kleine Unternehmungen, ...
Ist natürlich alles von eurer Zeit, euren Interessen und auch teilweise Geld abhängig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema