Die Mutter meines Freundes - will mit ihr eine leidenschaftliche Nacht

Immer wenn ich bei meinem freund bin, dann muss ich immer auf den busen von der mutter gucken. sie sieht echt hammer aus!!! ich würde gerne mal mit ihr schlafen, bei ihr könnte ich mir auch vorstellen das sie es macht. aber wie soll ich es anstellen?

könnt ihr mir helfen....

Antworten (1)
Nicht machen!

Ich würde dir davon abraten denn ist ist die Mutter deines freundes
das steht Sex mit seine Mutter und Freundschaft auf dem Spiel

Freundschaft ist wichtiger Als jeder Sex finde ich jedenfalls
Ich rate dir das ab aber Tu was du für richtig hälst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema