Leidenschaftlicher Sex mit aelteren Frauen

Ich bin Anfang 50. Ich persoenlich finde, dass der Sex mit aelteren Frauen am schoensten ist. Manche von Ihnen haben lange keinen Sex gehabt und sind dann oft sehr leidenschaftlich. Ich muss- aber dazu sagen, dass ich nur mit Frauen schlafe, die nicht verheiratet sind, weil ich mich prinziell nicht in die Beziehungen anderer Leute einmische. Habe neulich mit einer aelteren Frau geschlafen. Ich nahm an, dass sie so Ende 50 ist. Habe dann von ihr gehoert, dass sie schon Mitte 60 ist. Aber trotzdem war es ganz toll. Hat jemand unter Euch schonmal aehnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)
Ich fühle ähnlich

Ich fühlte mich in der Pubertät bereits zu älteren Frauen hingezogen.

Die gleichaltrigen Mädchen mit ihren kleinen Brüsten und schmalen Popos machten mich nicht scharf. Richtige Vollweiber allerdings, mit vollen Busen, wogenden Hüften und prächtigen Ärschen erregten schon immer meine Phantasie sehr heftig. Insofern interessierte ich mich schon mit 13 nur für „erwachsene“ Frauen, und mit 17 hatte ich (damals in den 1970er-Jahren) meinen ersten Sex mit einer verheirateten 34-Jährigen.

Von da an war klar, dass ich nicht nur in meiner Phantasie, sondern auch in der Praxis auf reifere Frauen stand. Das Extremste war, als ich mit Mitte 20 mit einer deutlich älteren, allerdings äußerst attraktiven Frau (sie war damals Anfang 60!) zusammen war und wir waren über 3 Jahre lang glücklich waren. Leider war seinerzeit (Anfang der 80er-Jahre) diese Beziehung noch nicht „gesellschaftsfähig“, (wäre sie auch heute noch nicht ganz) sodaß wir beide diese Partnerschaft insbesondere auch wegen des gewaltigen Altersunterschiedes vor ihrem und meinem sozialem Umfeld geheimhielten. Meine Eltern erwarteten, dass ich ihnen irgendwann eine nette Heiratskandidatin vorstelle (wie es mein Bruder bereits getan hatte) und ihre Verwandtschaft erwartete, dass sie einige Jahre nach dem Tode ihres Mannes vielleicht mal wieder einen Freund und Lebenspartner fände - in Ihrer Altersgruppe versteht sich. Das konnten wir beide nicht erfüllen.

Insofern entwickelte sich unsere heimliche Liebesbeziehung auch zu einer intensiven Sexbeziehung, da wir uns fast nur bei ihr in der Wohnung und kaum draußen in der Öffentlichkeit bewegten.

Grundsätzlich kann ich aus meiner Erfahrung (ich war insgesamt mit 7 meist deutlich älteren Frauen zusammen) sagen, dass viele reifere Frauen sehr gerne Sex praktizieren und zwar deutlich freier, hemmungsloser und experimentierfreudiger als in jungen Jahren. Die Phase der Familienplanung ist abgeschlossen, die Kinder oft erwachsen und aus dem Haus, der Ehemann, sofern noch vorhanden ist nicht oft zuhause oder hat keinen Lust mehr … und dann wird der junge Liebhaber interessant, für die „gewissen“ Stunden zu zweit. Noch besser allerdings sind Geschiedene oder verwitwete als Partnerin.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht: reifere Frauen möchten noch etwas Spannendes erleben, solange ihr Körper noch attraktiv ist. Ihnen ist bewusst, dass die Uhr tickt und ihre Schönheit mit zunehmendem Alter schwindet. In Zeiten des Jugendwahns um so mehr. Immer weniger Männer suchen sich reifere Frauen, im Gegenteil, viele langjährige Ehemänner tauschen ihre „Alte“ gegen eine jüngere aus. Umso größer sind hier die Chancen für uns Liebhaber reiferer Frauen.
Zudem nimmt aktuell die Akzeptanz solcher Beziehungen (ältere Frau, jüngerer Mann) allmählich gesellschaftlich zu.
Reifere Frauen sind, wenn sie sich auf ein solches Abenteuer einlassen, oft dann auch bereit verschiedene Sexualpraktiken auszuprobieren und für sich zu neu entdecken (anal, oral), Praktiken, die sie nicht selten während ihrer früheren Ehe oder während zurückliegender Beziehungen in jüngeren Jahren nicht akzeptiert haben.
Ich selbst bin leidenschaftlicher Gesäßfetischist, und liebe den Analverkehr. Jüngere Frauen waren kaum dazu bereit, ältere Hingegen habe sich immer durch sanftes einfühlsamens Herantasten (Lecken, Polochmassage) und intensives Kennenlernen dieses rückwärtigen Freuden dazu bewegen lassen, es auszuprobieren und haben dann selbst sehr viel Spass daran entwickelt.
Insofern bin ich – inzwischen selbst über 50 – immer noch ein großer Verehrer praller Popos reiferer (wenn auch heute nahezu gleichaltriger) Frauen.


Das Alter verschont niemanden. Und Jugend ist kein Verdienst.
Aber im Alter noch Spass am Sex zu haben ist eine der erstrebenswertesten Ziele des Lebens, meiner Ansicht nach.

Ne

Das vergnügen hatte ich leider noch nicht aber habe mit dem Gedanken schon öfters Gespielt und hoffe das der Zeitpunkt auch einmal bei mir kommt wo ich diese Fantasie erleben werde.

Ja

Ja, aber das ist keine Grage des Alters, sondern der Ausstrahlung. habe bisher mit mehreren älteren Frauen geschlafen (bis zu 6 Jahre älter damals 45) uns es war schön, aber der Sex mit der meiner jetzigen Frau (4 Jahre jünger) ist noch vieeeel besser.

Jetzt darf ich ja nur in der Phantasie mit älteren aber der Gedanke eine 20 Jahre ältere so richtig gurch zu nehmen ist schon gut. Vorausgesetzt, die ist sauber und esthetisch, dan ist auch Mitte 60 noch OK,

Probiere doch auch mal den Sex mit ner richtigen dicken Brumme (ist voll scheiße und eklig) oder mit nem Moppelchen (gepflegt und sinnlich) und mit ner schlanken aus, Du lebst nur einmal. Aber die ältere bringt eher, als eine 20 Jahre jüngere, die kennt viel mehr Techniken und ist evtl ausgehungerter

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema