Sexy Dessouskauf mit dem Partner

Liebe Leserinnen,

ich habe mich an diesem Forum angemeldet, um von der Community zu einem sexuellen Thema Hilfe zu bekommen. Ich heiße Elke, bin 27 Jahre alt und Single d.h. eigentlich nicht, denn ich habe seit etwa 4 Wochen einen ganz lieben Freund. Ich verehre ihn sehr, denn er hat mir gezeigt wie gefühlvoll ein Mann beim Sex sein kann und das ich dann auch gleich am 1. Abend 2 mal einen Orgasmus hatte. Ein paar Tage nach dem 1. mal hat er mich zum shopping eingeladen – er wollte mich beschenken, denn er ist gut betucht – und da wir in einer Großstadt wohnen, wurde es recht umfangreich. Recht bald landeten wir in der Dessous Abteilung eines edlen Kaufhauses und ich erlebte dort eine kleine Überraschung. Er meinte, mir durchweg nur Dessous zeigen zu müssen, die er bei mir noch nie gesehen hat. Ich trage gern durchschnittliche einfarbige BH’s und Slips, er führte mich nur zu Spitzendessous in Schwarz-rot, weiß-lila oder andere Farbzusammenstellungen durchweg als Set mit String und meistens auch mit Strumpfhaltern. Dazu flüsterte er mir ins Ohr, zum Sex sollte ich Dessous tragen. Ich habe mich dann zu einem Set überreden lassen. Ich wollte schon den Laden verlassen, doch es fehlten ja die Strümpfe zu den Strapsen! Also wurden noch schwarze aus Spitze gekauft. Wir haben dann auf der Straße noch intensiv über die Frage diskutiert, ob es passend ist, wenn ein Mann seiner Partnerin Dessous kauft. Anstatt jetzt Ruhe zu geben, drängte er mich noch in einen Schuhladen und ließ nicht von dem Begehren ab mir Highheels zu kaufen, bis ich nachgab. Es wurden dann rote Lacksandaletten mit Plateau und reichlich Absatzhöhe. Nun gut ich trage sie bis auf weiteres nur im Bett.
Findet ihr das gut, dass mir Dessous und Schuhe gekauft werden, die ich zum Sex anziehen darf bzw. soll? Von mir aus wäre ich eigentlich nackt zum Verkehr!
Schreibt mir mal wie ihr so denkt über dieses Thema
Elke

Antworten (2)
Wenns dir nix ausmacht

Ich finds nicht schlimm und wenn er es besser findt und es dir nichts ausmacht dann müsste es keine probleme geben

Hmmmm ...

Solange er bezahlt und nix von dir verlangt was du irgendwie abartig oder so findest, wo ist das Problem? Glaub gibt ne Menge Girls die froh wären so nen Sponsor zu haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema