Am einfachsten ist es den Erguss einfach in die Harnblase umzuleiten. Man kann es trainieren so als wenn man den Urinstrahl mit den Beckenbodenmuskeln stoppt oder man drückt einfach nur die Harnröhre möglichst am Anfang zusammen. Ich finde es eine sehr interessante Möglichkeit unterwegs ohne Erguss zu Onanieren.
Ich gehe davon aus, dass du liegst oder sitzt. Im stehen bist du muskelmäßig ohnehin etwas angespannt und kommst schneller. Und wenn du merkst, dass die Beine sich anspannen (passiert vor dem Orgi - achte mal drauf) dann (oder schon vorsorglich) die Knie etwas anwinkeln und die Schenkel absichtlich möglichst lange locker halten.
Immer wenn ich mich mit meiner Freundin treffe, geile ich vorher meinen Schwanz auf, damit er voll auf Touren kommt. Je wie lange ich zeit habe rubble ich ihn und hör kurz vorm abspritzen auf, so kommt echt ne mega Ladung Sperma raus wenns drauf ankommt. Ist so wie beim Fussball. Erst aufwärmen und dann voll Pulle
Du winkelst deine beine zu dir an und wichst einfach. in dieser stellung kannste wichsen wasst willst du wirst nicht kommen
Hey florian,
also, wenn ich beim wichsen diew ladung zurückhalten will, mach ich das immer so, dass ich meinen schwanz abschrubb und wenn ich merke, es kommt, sofort aufhöre, ihn zu schrubben. wie oft man das schafft, ist übungssache bzw. abhängig vom druck an dem tag :-). da ich das wichsen aber auch nicht sonstwie lange "zelebriere", solls mit 2-3 x zurückhalten, so's denn geht, auch reichen :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Farbe des Ejakulats
Meine frau und ich (50 jahre) haben sehr oft sex, manchmal mehrfach täglich. da ich, wenn sie mal keine lust auf vaginalen sex hat, auf ...
- Samenerguss - Sorgen
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
- Hilfe! Vorzeitiger Samenerguss
Hallo erst mal, ich hab leider ein Problem, bei dem ich noch zur Verzweiflung komme. Hab seit kurzem eine feste ...
- Wann kommt Sperma endlich?
Hi ich bin 12 und möchte wissen ob es normal is mit 12 noch keinen samenerguss zu haben. ich mache öfters sb aber sperma kommt ...
- Einige Probleme bitte um hilfe :/
Wie in der Überschrift zu sehen habe ich einige Probleme ich schreibe diese alle mal hier hin und hoffe das ihr mir helfen könnt ...
- Runterholen bis zum erguss
Hy, wie holt ihr euch eigentlich immer einen runter PS: Keine sorge ich weis, wie man sich einen runterholt bin 12! Wollte aberr wissen ...
- Samen rinnt nur raus
Ich hab eine Frage: Bin 13 Jahre alt (bald 14) und habe einen etwas krummen Penis, wo ich aber gelesen habe das das "normal" sei. Wenn ich mich ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss - Spätzünder?
Hallo, ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet ...
- Kein samenerguss beim seldstbefriedigen
Ich werde bald 14 jahre alt bei mir kommt bei der sb nie sperma ABER: wenn ich filme gucke dann kommt ...
- Kommt nichts mehr raus
Hallo also mein prob ist das ich früher wie ich einen samenerguss hatte sperma kam. doch jetzt seit einem monat kommt nichts mehr raus.. ...