Bei was für einem Arzt musstet ihr euch ausziehen?

Beantwortet doch bitte meine Fragen:

männlich oder weiblich?
Wie alt ward ihr?
Welcher Arzt?
Wie weit musstet ihr euch ausziehen?
War es schlimm?
Bemerkung:

Danke!

Antworten (59)

Hallo Roland1244,
Hab grad deinen Beitrag gesehen und kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du da wie es bei dir gelaufen ist nichts falsch gemacht hast.
Ich hatte vor einem Jahr die selbe Situation.
Hat auch nicht aufgehört zu bluten und ich bin auch zur Notaufnahme.
Dort hatte ich zwar Glück das noch jemand von der Urologie da war.
Es war auch eine Urologin, was in meinem Fall eigentlich egal ist da ich einmal im Jahr bei uns in der Stadt auch bei einer Urologin bin.
Anscheinend ergreifen immer mehr Frauen den Beruf der Urologie, alleine in unserem Landkreis gibt es 3 Urologinnen.
Aber zum Thema.
Da bei mir das Frenulum komplett durch gerissen war kam ich gleich nach der Untersuchung noch in den OP um alles so gut wie möglich wiederherzustellen.
Ich musste mich auch im OP Vorraum komplett nackt ausziehen und bekam ein OP Hemd.
Anschließend wurde ich von zwei OP Schwester abgeholt und ich musste mich auf den OP Tisch legen.
Dort bekam ich mein Hemd wieder ausgezogen und wurde von den Schwestern im Intimbereich desinfiziert.
Ich lag da so 10 Minuten komplett nackt vor ihnen bis ich dann im Op bereich abgeklebt wurde.
Das ganze war schon sehr kompromitierend, da als die Ärztin kam eine Schwester mein bestes Stück in Position hielt und die Vorhaut zurück zog um die Spritze für die Lokal Anästhesie zu setzten.
Das waren schon heftigste Schmerzen.
Nach 10 Minuten versuchte die Ärztin vergebens das ganze wieder zusammen zu nähen was aber nur mit Hilfe eines größeren Aufwands gelang.
Ich lag da so ca. 45 Minuten auf dem OP Tisch und es wurde an meinem Penis von teils 3 Personen herum gewerkelt was ganz schön schmerzhaft war.
Als ich einige Tage später zur nachsorge bei meiner bisherigen Urologin war meinte sie das ich da wohl nicht glücklich mit dem Ergebnis sein werde.
Sie behielt recht, nach 3 Monaten konnte ich meine Vorhaut noch immer nicht mal halb zurück ziehen.
Meine Urologin riet mir daraufhin zur kompletten Entfernung meines Frenulums.
Dies habe ich bei ihr ambulant machen lassen und kann meine Vorhaut nun wieder extrem weit ohne schmerzen zurück ziehen.
Es geht zwar alles ohne Schmerzen jedoch habe ich jetzt das Problem das meine Vorhaut nicht mehr vorne bleiben will und meine Eichel nun meistens frei liegt und die Vorhaut schrumpelig zurück bleibt.
Meine Urologin meinte damals schon das ich es mal probieren soll wie ich zurecht komme, aber die meisten Patienten mit so einem Problem irgendwann zur Beschneidung kommen, da es so nichts halbes und nichts ganzes ist.
Ich hab nun diese Woche einen Termin zur Beschneidung dann sehen wir weiter.

Tach zusammen, hatte mal eine ganz unangenehme und peinliche erfahrung im Krankenhaus.
Eines Abends am Wochenende war ich zusammen mit meiner Frau im Bett und wir waren etwas wild und wohl zu ungestüm, da ist es passiert das ich mir mein Vorhautbändchen eingerissen hatte.
Dummerweise hat es geblutet wie verrückt und nach 15 Minuten immer noch nicht aufgehört.
Ich hab halt schlechte Gerinnungswerte und deshalb immer Probleme das es mit bluten aufhört.
Also ab ins nächste Krankenhaus, dort an Notaufnahme mein Malheur geklagt und von grinsender Schwester ins Wartezimmer gebracht.
Anscheinend hatten heute nur Frauen Dienst.
Es kam nu eine Ärztin um die 50 rum die mich mitnahm und sich das ganze mal ansah.
Auweh, das sieht schon schlimm aus meinte sie.
Sie versuchte ob sie noch den Urologen im Haus erreichen konnte, dieser war aber schon weg.
Nun holte sie die diensthabende Unfallchirurgin dazu.
Als sie sich das ansah meinte sie das es genäht werden muss, sie aber dies nicht machen kann, sie würden mich in die Uniklinik bringen lassen um es dort zu nähen.
Ich wollte aber jetzt nicht unbedingt in die 80 km entfernte Uniklinik und fragte ob es gar keine Alternative gibt.
Sie meinte da heute nicht viel los ist, währe das einzige was sie für mich ausnahmsweise mal tun könnte, wäre die komplette Entfernung des Vorhautbändchens mit einem elektroskalpell um gleichzeitig die Blutung zu stoppen, jedoch wäre das Frenulum dann endgültig weg.
Ich willigte ein und musste mich zum op Raum begeben dort noch komplett nackt ausziehen.
Dort wurde ich noch von zwei Schwester desinfiziert und bekam von der Ärztin das Frenulum entfernt. Das ganze dauerte keine 30 Minuten dann konnte ich wieder nach Hause.

Hi, bin einmal im Jahr bei meiner Hautärztin zur Vorsorge.
Ich habe überall am Körper viele Muttermale und der Ablauf ist so das ich mich erstmal bis auf die Unterhose ausziehen muss, sie untersucht nun den Kopf und Oberkörper.
Während der ganzen Untersuchung ist die Sprechstundenhilfe dabei um Fotos zur Dokumentation zu machen.
Im Anschluss daran bittet sie mich auf ein Podest zu stellen um die Beine usw untersuchen zu können.
Aber es hilft nichts, bei so vielen Muttermalen.

Schon immer beim Kinderarzt im Wartezimmer war in den 60zigern und 70zigern ganz normal in der DDR im Sommer sagte meine Mutter ich kann so gehen mußt dich ja sowieso ausziehen also ging ich ohne Kleidung und das war dann immer so auch in der Pubertät ging ich ohne Kleidung ist dabei geblieben heute nur mit Mantel bekleidet zur Haus Ärztin kennen mich ja so letztens haben sie mein Mantel abgenommen ohne das ich was sagen konnte hatte keiner was dagegen im Wartezimmer saß auf den präsentier Teller

Hallo zusammen war nun wie heute früh angekündigt bei meiner ersten Behandlung zur entfernung der Hautstacheln an meinem Penis.
Eingangs erklärte mir die Ärztin nochmal kurz die Vorgehensweise und wies mich extra nochmal darauf hin das mir absolut nichts Peinlich sein muss. Sie sah mir wohl meine Nervosität an.
Sie sagte mir auch noch das es sehr häufig vorkommt das sich während der Behandlung eine Erektion einstellt und es aber vollkommen normal ist und es sogar die Behandlung erleichtert und es mir wirklich nicht peinlich zu sein braucht.
Ich musste mich nun auf einen Behandlungsstuhl ähnlich wie beim Zahnarzt legen und Hose und Unterhose ablegen. Das T shirt konnte ich hochziehen.
Eine Sprechstundenhilfe zog mir nun zu Beginn meine Vorhaut zurück und desinfizierte den ganzen Penis.
Nun bekam ich eine Laserschutzbrille auf und die Ärztin begann mit den Hautstacheln auf meiner Eichel mit dem Laser zu veröden.
Während des gesamten Vorgangs hielt die Assistentin mit der einen Hand meine Vorhaut zurück und hielt mit der anderen Hand meine Eichel fest.
Ihr könnt euch vorstellen wie kompromittierend diese Situation ist.
Während der Behandlung bekam sie von der Ärztin immer neue Anweisungen wie sie meine Eichel zu halten hat und positionieren sollte.
Es kam nach ca 20 Minuten wie es kommen musste, ich bekam nun auch noch eine Erektion was mir furchtbar peinlich war, die Ärztin lächelte nur und meinte das ich eh lange ausgehalten habe und der erste wäre dem dies nicht passiert.
Sie meinte das passt gerade da kann sie gut die Hautstacheln der Innenseite der Vorhaut behandeln da die Haut schön straff ist.
Nach ca 45 Minuten holte sie noch eine zweite Assistentin um den schwierig zu erreichenden Bereich der Eichelunterseite und Vorhautbändchen zu behandeln.
Die Helferin zog nun meine Vorhaut sehr straff nach hinten und meine Eichel nach vorne um gegen zuhalten und drehte dabei die Unterseite nach oben während die zweite Kollegin mit einer OP Zange das Vorhautbändchen zur Seite zog um den Bereich für die Ärztin zugänglich zu machen,.
Das war schon das schlimmste an der Behandlung, in dieser Position von 2 Helferinnen festgehalten noch für ca 15 Minuten zu verharren.
War auch schon der schmerzhafteste teil da der sehr starke Zug auf die Vorhaut nach hinten, das starke verdrehen der Eichel und das ziehen mit der Zange am Vorhautbändchen über 15 minuten schon heftig war und der Laser in diesem empfindlichen Bereich schon schmerzhaft wurde.
Alles in allem von den Schmerzen auszuhalten aber mega kompromittierend.
Muss vermutlich noch 4 bis 5 mal wiederholt werden.

Hallo, bei meiner regelmäßigen Hautkrebsuntersuchung bin ich bei meiner Ärztin bis auf Unterhose nackt.
Zum Schluss untersucht sie noch gründlich den genitalbereich, da muss die Unterhose natürlich auch weg.
In der Praxis sind 3 Ärztinnen, letztes Mal war meine Stammärztin in Urlaub und ich wurde von ihrer Vertretung untersucht.
Als sie zum Schluss noch meine Vorhaut zurück zog und meine vielen Hautstacheln am Penis sah meinte sie oje, da sind sie heftig von den Hautstacheln geplagt.
Ich sagte ihr das mich das schon mein Leben lang stört aber es ja keine vernünftige Lösung gibt.
Sie meinte das sie eine gute Nachricht hat, es gibt seit einigen Jahren eine Laserbehandlung dazu und seit letzten Jahr haben sie auch so einen Laser in der Praxis.
Wenn ich Interesse hätte würde sie mir anschließend den Ablauf erklären.
Ich willigte sofort ein und sie erklärte mir das die Hautstacheln mittels Laser verödet werden.
Das bedarf aber einige Sitzungen und ist nicht ganz angenehm und etwas schmerzhaft.
Sehr viele Patienten würden hauptsächlich aus falscher Scham vor einer derart kompromittierenden Behandlung zurückschrecken.
Das ist aber wirklich kein Grund sich zu schämen meinte sie und ich willigte mit einem schon mullmigen Gefühl ein.
Ich habe nun gleich meinen ersten Termin und werde euch vielleicht anschließend meine Erfahrungen mitteilen.

männlich oder weiblich? M
Wie alt ward ihr? 14
Welcher Arzt? Hausärztin
Wie weit musstet ihr euch ausziehen? Zuerst bis auf die Unterhose ausziehen dann Untersuchung.Danach musste ich noch meine Unterhose ausziehen.
War es schlimm? Naja ging so,Ärztin hat da mein Geschlechtsteil angefasst,auch meine Mutter war dabei hat da auch mein Geschlechtsteil gesehen
Bemerkung: @Lukas Deine Schwester zieht dich auf?Nur weil sie dich nackt gesehen hat.Macht sie sich den Lustig über dein Geschlechtsteil?

männlich oder weiblich? M
Wie alt ward ihr? 13
Welcher Arzt? Hausärztin
Wie weit musstet ihr euch ausziehen?
Bis Unterhose und die zum Schluss runter ziehen
War es schlimm? Ja, auch meine Mutter und Schwester haben meine Geschlechtsteile gesehen
Bemerkung:
Meine Schwester zieht mich jetzt immer auf.

männlich oder weiblich? weiblich
Wie alt wart ihr? unterschiedlich
Welcher Arzt? Kinderarzt, Hausarzt, Frauenarzt
Wie weit musstet ihr euch ausziehen? teilweise ganz, teilweise weniger
War es schlimm? nicht schlimm, aber es ist schon etwas unangenehm und peinlich bzw. schambehaftet
Bemerkung: teilweise hat mich diese Situation auch leicht erregt

Männlich 16!
Beim Kinderarzt (Vorsirge)
Beim Schularzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema