555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
555
-1; waitfor delay '0:0:15' --
Ich hatte im April 2023 einen Termin beim Hautarzt zwecks hautscrening. Sollte mich bis auf dem Slip ausziehen und da ich aber seit 8 Jahren keinen Slip mehr trage hatte ich das auch zu der Assistenzärztin gesagt das ich keinen Slip trage und sie meinte bloß da muss ich sie eben so untersuchen wäre kein Problem und mich hat es auch nicht gestört. Meine Feste Ärztin weiß es aber auch das ich keinen Slip mehr trage und meine anderen Ärzte wissen es auch.
Vor einer Woche noch musste ich mich bei einer Einweisung in das Krankenhaus wegen einer Blinddarm-op vor dem Personal der Notaufnahme nackt ausziehen. Ich bekam dann ein Netzhöschen und Hemd an. Im OP ist man ja auch zeitweise nackt. Auf der Station haben dich die Schwestern auch jeden Morgen nackt beim Waschen oder umziehen gesehen. War halt so. Eine der Schwestern hat mir sogar die Bettdecke komplett weggezogen, meine Unterhose weit nach unten gezogen, damit sie beim Ziehen der Drainage nichts schmutzig macht und konnte so längere Zeit meine Geschlechtsteile sehen. Ebenso hat mein Bettnachbar alles sehen können. Und zwei weitere Schwestern, die einen pflegebedürftigen Mitpatienten im Zimmer behandelt haben.
Da darf man eben nicht zimperlich sein. Nacktheit ist im Krankenhaus Gang und Gäbe.
Ich bin männlich, 56 Jahre und gehe aller zwei Jahre zum Hautkrebsscreening zu einer Dermatologin. Ich muss mich komplett nackt ausziehen und finde es auch gut so, denn dadurch kann alles genau untersucht werden. Im Intimbereich gibt sie mir Anweisungen was ich machen soll und sie sehen möchte. Es ist zwar immer ein bisschen peinlich und eine Erektion ist mir auch schon passiert. Die Untersuchung dauert etwa 10 Minuten wo ich nackt bin. Anschließend ist man aber beruhigt, dass wirklich alles am Körper untersucht wurde.
Hallo, hab mir mal beim Fenster streichen auf der Baustelle eine Gehirnerschütterung zugezogen und die Schulter ausgerenkt, als ich ausrutscte und blöd fiel. Kam dann ins Krankenhaus und musste zur Beobachtung 24 Stunden bleiben.
Dummerweise habe ich mir 3 Liter Lackfarbe beim Sturz komplett über mich geschüttet.
Ich sah furchtbar aus, die Schwestern haben mir dann erst mal meine versauten Klamotten herunter geschnitten, ich konnte ja nix tun wegen der Schulter.
Blöderweise habe ich mir die Farbe auch in den Schritt gekippt sodas meine Unterhose auch durchtränkt war.
War nun komplett nackt und voller Farbe.
Ich bekam dann so Einweg Papierkleidung um wenigstens beim MRT was anzuhaben.
Die Schulter wurde wieder eingerenkt und fixiert.
Da ich aber über Nacht bleiben musste, haben mich zwei Schwestern von der Farbe gereinigt.
Ich hatte die Farbe am ganzen Körper und mittlerweile war sie schön eingetrocknet.
Die beiden haben mir nun wieder aus meiner Einweg Kleidung geholfen und begonnen mich zu reinigen.
Da ich wirklich von Oberkörper bis zu den Beinen mit Farbe eingesaut war und ich mich mit meiner Schulter kaum bewegen konnte musste ich mich peinlicherweise von den beiden ganz nackt machen lassen.
Mann war das peinlich.
Sie waren rund eine Stunde beschäftigt mich mit Reinigungsalkohol von der Farbe zu befreien.
Richtig peinlich wurde es als sie mich noch zum Schluss in meinem Intimbereich säuberten.
Die beiden waren so um die 50 aber wirklich nett und wir konnten uns irgendwann alle drei das Lachen nicht mehr verkneifen.
Alles in allem wars zwar mega peinlich, aber es ging schon so.
männlich oder weiblich? Weiblich
Wie alt ward ihr? 21 Jahre
Welcher Arzt? Uni Nimes - Untersuchungsstelle für Studenten
Wie weit musstet ihr euch ausziehen? Alles außer Slip
War es schlimm? Schlimm nicht, aber hatte damit nicht gerechnet und ich wurde von Arzt untersucht und nicht von Ärztin
Bemerkung: War dort ein Jahr zum Studentenaustausch und wusste, dass ich zu dieser Stelle muss. Allerdings wurde mir von Mitstudenten gesagt, dass das Lappalie wäre und nur Fragebogen zur Gesundheit auszufüllen wäre. Stattdessen war es richtiger Check mit Ausziehen bis auf Unterwäsche und ich musste sogar den BH kurz ablegen. War komisch, weil es ein Arzt war.
Mænnlich, 45 Jahre.
Gehe 1 mal jæhrljch zur Vorsorge zum Urologen
Bis dato alles ohne Zwischenfall.
Liege dann auf dem Rùcken, T-Shirt bis zur Brust hochgezogen. Hose und U-Hose bis zum Knie runtergezogen.
Macht dann Ultraschall der Nieren, Blase, und Prostata, Hoden und Penis.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass er sich ziemlich viel Zeit læsst, mit allem und mich auch ausgiebig mustert.
Vielleicht ist er ja schwul
Dann passierte es.
Nach dem Ultraschall tastete er die Hoden ab. Rechts und links, ziemlich ausfùhrlich und lange.
Mein Penis richtete sich innerhalb von Sekunden zum Superhammer auf.
Er sagte nur, es braucht mir nicht peinlich zu sein.
Dann tastete er noch die Leisten ab und ich musste mich zu Seite drehen, wo er zuerst die Prostata mit dem Finger und danach mit dem Ultraschall abtastete.
Er meinte alles in Ordnung.
Als ich Aufstand hatte ich immer noch ein Stænder und ich sah wie er mir dabei zuschaute wie ich ihn einpackte.
männlich oder weiblich? Männlich
Wie alt ward ihr? 17
Welcher Arzt? Orthopäde
Wie weit musstet ihr euch ausziehen? Eigentlich nur bis zur Unterhose, ich hatte aber keine an. Also war ich bis auf meine Socken nackt.
War es schlimm? Es war extrem peinlich. Ich war aufgrund von einer möglichen Fehlstellung bei dem Arzt. Ich sollte in Unterwäsche vor Arzt und Helferin im Behandlungszimmer hin und her laufen. Da ich im Sommer aber häufig keine Unterhose anhabe, war ich nackt. Es kam halt ziemlich schnell zu einer Erektion, welche länger anhielt. Arzt und Helferin waren aber sehr locker und nicht sauer. Die fanden das eher amüsant.
Hi. Bin m, Mitte 50. Ich musste mich schon öfter ganz nackt zeigen. Hausärztin, Hautärztin, Urologin. Manchmal reicht auch bis auf die Unterwäsche (s.o., sowie Physio oder Osteopathie) ... wobei ich oft auch Damendessous und halterlose Nylons trage - was aber noch je jemand gestört hat. Eine Erektion gab es hi und da auch mal - und bei der Urologin auch schon mal eine Ejakulation. Aber da sie merken, dass ich es nicht provoziere (sondern es eben einfach passiert), ist es eigentlich noch nie ein Problem gewesen.
Ich bin männlich, Ende fünfzig und war zum Hautkrebsscreening bei einer Ärztin. Ich wurde von einer recht jungen Arzthelferin aufgerufen und gebeten mich komplett frei zu machen. Sie schaut schon mal nach Auffälligkeiten und die Ärztin schaut dann etwas genauer. Die Prozedur dauerte etwa zehn Minuten. Sie setzte sich auf einen Stuhl am Schreibtisch der Ärztin und sagte das die Chefin gleich kommt und schrieb irgendwas. Da stand ich nun nackt und die junge Schwester musterte mich schamlos. Es vergingen bestimmt etwa 8 bis 10 sehr lange Minuten wo ich etwa in 1,5 Meter Abstand vor der jungen Schwester stand. Sie schaute mir auch ständig auf meinen Penis und dann passierte es natürlich auch noch, da stand ich nun da mit einer peinlichen Erektion. Wie erwartet kam natürlich jetzt auch noch die Ärztin rein und lächelte ihrer Schwester zu und bekann mit der Untersuchung. War alles okay aber unheimlich peinlich für mich.
Hallo,
war vor ein paar Jahren bei meiner Urologin zur Vasektomie.
Da ich seit Jahren regelmäßig bei der Ärztin zur Vorsorge bin, hat sie und auch teilweise ihre Arzthelferinnen mich natürlich regelmäßig nackt gesehen.
Sie ist sehr locker drauf und ich denke mir bei ihr dabei auch nichts und wir haben bei der Untersuchung auch mal etwas Smalltalk.
Wir kamen da mal darauf zu sprechen das sich viele Männer scheuen zu einer weiblichen Urolgin zu gehen und sie es freut das ich mir da überhaupt nichts Denke.
Nun am Tag der Vasektomie war ich abends zum Termin in der Praxis.
Die Praxis ist da für OP reserviert und keine weiteren Patienten mehr da.
Ich wurde nun von einer der Arzthelferinnen in den OP Vorraum begleitet.
Dort sollte ich mich schon mal ganz entkleiden bis ich abgeholt werde.
Die Arzthelferin fragte ob ich noch ein OP Hemd brauche, meinte aber das wir eh nur ein paar Meter gehen und ich dann es sowieso wieder ausziehen muss und sie mir auch nicht wegschauen wird und lachte.
Denke mal, da sie wusste das ich nicht sonderlich verschämt bin hat sie es sich auch so einfach wie möglich gehalten.
Da sie mich sowieso gleich alle an meiner intimsten Stelle nackt sehen würden, war mir das auch schon egal.
Ich folgte ihr dann also komplett nackt in den OP und legte mich auf den OP Tisch.
Dort wurde ich schon mal von den Arzthelferinnen vorbereitet und desinfiziert.
Anschließend wurde dann eh alles abgeklebt und gut war.
Sicher für jemanden der da sehr verklemmt ist könnte die Situation schon schwierig werden, aber ich fand es überhaupt nicht schlimm.
Habe Angst vorm Frauen Arzt
männlich oder weiblich? M
Wie alt ward ihr? Bis zur Pupertät
Welcher Arzt? Kinderarzt
Wie weit musstet ihr euch ausziehen? Nackt
War es schlimm? Nö
Ich war bei der Kinderarzt bis zur Pupertät bei jedem Termin nackt.
männlich oder weiblich? Bin Männlich
Wie alt ward ihr? 39
Welcher Arzt? Hausärztin
Wie weit musstet ihr euch ausziehen? Erst bis auf die Unterhose ausziehen, später auch die Unterhose.
War es schlimm? Nö
Bemerkung: Hatte da eine neue Hausärztin bekommen, da die alte Hausärztin in Rente ging. Nach dem sich die neue Ärztin vorgestellt hatte. Meinte sie dann damit ich mir ein Bild von ihnen machen kann, machen wir einen Check-up von Oben bis Unten. Über verschiedene Krankheiten bei mir besprochen und so. Erstmal bis auf die Unterhose ausziehen. Hat dann von Oben bis Unten, von Vorn und von Hinten den ganzen Körper nach Muttermalen und so abgesucht. Später dann musste ich auch die Unterhose ausziehen. Auch da wurde nach Muttermale gesucht am Po, dann meinte sie müsse noch die Hoden Kontrollieren ob die richtig im Sack sind. Auch die Vorhaut wurde da bei mir zurück gemacht, dann noch Kurz in die Harnröhre geschaut und das war es auch schon und ich durfte mich wieder anziehen. Fazit alles nicht so schlimm mal kurzzeitig nackig zu sein. Ärztin hatte bestimmt schon mehre male nackte Männergesehen für sie war es eine reine Routine.
Bei was für einem Arzt musstet ihr euch ausziehen?
Betriebsärztin (freiwillige Hautuntersuchung, habe allerdings 2 große Muttermale und einige kleine, die regelmäßig untersucht werden (sollen) müssen. Statt einem Termin bei einer Hautärztin zu nehmen, ist das die beste Variante, zudem es auch noch bezahlt wird 😉.)
Beantwortet doch bitte meine Fragen:
männlich oder weiblich?
M
Wie alt ward ihr?
Seit dem 15. Lebensjahr (Lehre) jährlich. Bin jetzt 19.
Welcher Arzt?
Betriebsärztin
Wie weit musstet ihr euch ausziehen? Komplett zur Hautuntersuchung
War es schlimm?
Ärztin und Assistentin sehen mich eben jedes Jahr ca. 20 min ganz nackt.
Bemerkung:
Am Anfang war es sehr unangenehm sich vor den beiden Frauen ganz nackt auszuziehen. Obwohl es freiwillig ist. Heute geht es einigermaßen. Sie kennen ja komplett jetzt alles an mir. Sehe beide auch sonst oftmals im Betrieb und werde trotzdem immer noch etwas rot, wenn sie zu mir kommen und mit mir reden, weil sie sich mich dann bestimmt nackt vorstellen. Habe einen kleinen Penis und bekam schon Mal eine Erektion vor den beiden. Sie sagten aber, dass es nicht schlimm sei.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unter welchen Voraussetzungen zahlt die Kasse auch 2 Vorsorgeuntersuchungen im Jahr?
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl in mir und möchte einfach sicher gehen, daß ich nichts ernsthaftes haben. Die letzte ...
- Konnte man die frühere "Musterung " mit einer Vorsorgeuntersuchung vergleichen?
Bis vor einigen Monaten wurden die meisten jungen Männer bei bei "Musterung" gründlich untersucht. Nach dem Wegfall der Wehrpflicht ist das ja ...
- Sind bei Vorsorgeuntersuchungen alle erforderlichen Impfungen enthalten?
Bald sind die ersten Vorsorgeuntersuchungen bei meinem Kleinen fällig. Ich frage mich gerade, ob dabei auch die nötigen Impfungen wie Mumps, ...
- J1 jungen
Also ich hab bald so eine j1 untersuchung und wollte mal wissen was da so gemacht und untersucht wird. bin ein junge 13jahre mfg ...
- Nach J1...
Gibt es danach noch eine andere ...
- Cholesterinwert checken unter 30 - macht das Sinn?
Macht es Sinn seinen Cholesterinwert schon mit Mitte 20 untersuchen zu lassen, wenn Probleme wie hohe Cholesterinwerte und Bluthochdruck in der ...
- Müsst ihr auch zur Jugenduntersuchung gehen?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und muss nächste Woche zur Jugenduntersuchung gehen. Meine Frage jetzt was muss ich da ausziehen und untersuchen ...
- Ich hab herzgeräusche :O
Also kurz gesagt ich wurde heute abgehört und der arzt hat herzgeräusche festgestellt hab zum glück sehr schnell einen termin beim ...
- Schuluntersuchung 9.klasse
Hi.ich weiß nicht so genau was bei der schuluntersuchung in der 9.klasse passiert.müssen sich die jungen nackt ausziehen?bitte erzählt doch ...
- 1 Untersuchung [Junge]
Ich bin 12 Jahre alt, und muss da bald hin, und deswegen wollte ich mal wissen, was da so passiert.. Weil ich hab ziemlich Schiss davor, weil ...