Bei welchen Laufdisziplinen (außer Sprint) sind Spikes sinnvoll?

Seit einigen Wochen bin ich in der Leichtathletik aktiv. Bisher habe ich mich auf den kurzen Strecken versucht. Nun möchte ich mir geeignete Spikes kaufen. Allerdings werde ich auch bald mal andere Laufdisziplinen ausprobieren. Bei welchen anderen Laufdisziplinen kann ich denn die neuen Spikes noch hilfreich einsetzen? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Gregor

Themen
Antworten (2)

Sprints machst du ja schon. Dann fallen mir jetzt noch Werfen und Springen ein. Da kannst du die Spikes auch verwenden.

Laufen, Springen, Werfen

Andere Laufdisziplinen, bei denen man Spikes trägt, sind mir nicht bekannt. Allerdings weiß ich, dass Spikes auch bei einigen Sprung- und Wurfdisziplinen getragen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren