Wer von euch hat Erfahrungen mit "Pearl Izumi"-Laufschuhen?

Ich laufe schon jahrelang und habe immer Marken-Laufschuhe gekauft. Erstmals habe ich im Internet Laufschuhe von "Pearl Izumi" gesehen. Sind die mehr fürs Training oder auch für Wettkämpfe geeignet? Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt und könntet mir nähere Infos dazu geben? Danke.

Themen
Antworten (2)
"Pearl Izumi"-Laufschuhe

Die "Pearl Izumi"-Laufschuhe sind sehr gut. Aber es ist wirklich wichtig, sich genau im Sportfachgeschäft beraten zu lassen. Den Laufschuh anprobieren und immer etwas damit herumlaufen und sich auch mal bücken, um die Elastizität des Schuhs zu prüfen. Aber letztlich, wirklich ein super guter Laufschuh.

Ich benutze sie sowohl für das training als auch für Wettkämpfe und finde sie sehr gut .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema