Wird der Laufschuh "Nike Air Max Dolce" noch hergestellt?

Bis vor einigen Jahren bin ich noch regelmäßig gelaufen. Mein Lieblingsschuh war der Laufschuh von "Nike Air Max Dolce". Damit kam ich super zurecht. Leider habe ich aus verschiedenen Gründen mein Lauftraining nicht fortsetzen könnne, aber jetzt ist es wieder soweit! Leider habe ich nirgends mehr meinen Lieblingsschuh gesehen. Wird der eigentlich noch hergestellt oder gibt es ein vergleichbares Nachfolgemodell? Wer kann mir da wertvolle Tipps geben? Danke.

Themen
Antworten (1)
Hallo

Du könntest es noch bei ebay oder ähnlichem versuchen. Ansonsten sind die neueren Modelle bestimmt auch eine gute Wahl, weil sie ja sozusagen eine verbesserte Version des alten Schuhs sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema