Sollte man verschiedene Markenschuhe zum wechseln haben?

Ich laufe mittlerweile schon mehr als zwei Jahre und ich komme prima mit den Laufschuhen von Asics zurecht. Deshalb habe ich diese Marke nie gewechselt. Nun behauptet ein Laufkollege, dass man nicht nur regelmäßig die Laufschuhe wechseln sollte, sondern auch mal mit anderen Markenschuhen laufen sollte. Ist das wirklich zwingend erforderlich, wenn man mit seiner Marke bisher problemlos zurecht gekommen ist, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Unsinn

Das ist doch Quatsch! Wenn du mit deinen Schuhen gut zurecht kommst, dann solltest du auch dabei bleiben. Man muss sein geld ja nicht unnötig aus dem fenster schmeißen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema