Ist es besser zwei Paar Socken zu tragen oder doch lieber dickere?

Hi,

ich laufe schon seit einigen Jahren regelmäßig, habe schon einiges ausprobiert mit meinen Schuhen. Schmalere Modelle, andere Schnürung, nichts hat geholfen.
Jetzt wollte ich mal zwei paar Socken übereinander ziehen, damit ich in den Schuhen nicht so rutsche.
Oder wäre es besser, dickere Socken anzuziehen, z.B. Skisocken?
Ich sehe dabei aber das Problem, dann zu warme Füße zu bekommen!

Gero

Themen
Antworten (3)
Kuschelsocken

Ich bin ein Fan von dicken Kuschelsocken, ehrlich, damit können die Füße einfach nicht kalt werden! =)

Hm, manchmal werden es auch 3 Paar Socken :D....

2 ist besser als 1

Ich ziehe mir lieber 2 dünnere Sockenpaare übereinander an, das finde ich angenehmer als dicke Socken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren