Was haltet ihr von der Laufschuh-Marke Brooks?

Es war ja mal die Marke für Laufschuhe, dann kam Asics und ist bis heute das non plus ultra. Oder ist das alles nur Werbung und Brooks ist genau so gut?

Marc

Themen
Antworten (3)

Brooks ist gut. Wer es sich leisten kann, sollte sich gleich zwei Paar zum wechseln kaufen. Gerade, wer viel läuft, weiß es zu schätzen, immer die Schuhe zu wechseln. In der feuchten und nassen Jahreszeit hat man dann immer die Gewissheit, dass man einen trocknen Schuh an den Füßen hat.

Kann ich nur zustimmen. Nach dem Einlaufen entwickelt der Schuh seine absoluten Vorteile und man hat ein tolles Gefühl beim Joggen.

Der Laufschuh von der Marke Brooks ist sehr gut. Wenn man sich diesen speziellen Laufschuh zulegen möchte, sollte man ihn im Sportfachgeschäft kaufen, da kann man auch anprobieren und ein Gefühl für den Laufschuh bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren