Was haltet ihr von Laufschuhen mit Gummischnürung, die flexibel ist?

Diese Schuhe sollen ja irgendwie enger am Fuß sitzen und ich habe schonmal Probleme mit normalen Schuhen, dass sie zu locker sind.
Wäre so ein Modell mit flexibler Schnürung mit Stopper also etwas für mich?

Gruß Gilbert

Themen
Antworten (2)
Laufschuhe mit Gummischnürung

Die Laufschuhe mit Schnürung sind super, muss man ausprobieren, aber man hat wirklich einen super halt und die Schnürung sitzt entsprechend locker oder fest, je nachdem wie man auftritt beim intensiven Laufen.

Gummischnürung sitzt besser am Fuß

Hallo Gilbert,

seit Jahren laufe ich mit Nike Air mit Gummischnürung, die es leider nicht mehr gibt...

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach ebensolchen Schuhen, denn Du willst keine anderen mehr tragen, wenn Du erst mal welche mit Gummischnürung hattest. Die sitzen definitiv besser am Fuß, sind schneller an- und auszuziehen und drücken nirgends. Ich hoffe, Dir weiterhelfen zu können und würde mich freuen, wenn Du dementsprechende auch findest!

LG Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren