Sollte man beim Kauf von Walkingschuhen erst mal eine Ganganalyse machen lassen?

Ich will jetzt endlich sportlich aktiver werden und erst mal mit Walken anfangen. Dazu suche ich den geeigneten Schuh. Sollte ich dafür erstmal so eine Ganganalyse machen lassen und auf was sollte man noch achten? Bin dankbar für euere Infos dazu. Gruß, Maria

Themen
Antworten (2)
Schuhe zum Walken

Wenn man mit Walken anfangen möchte, kann man auch ersteinmal schauen, was für Schuhe man überhaupt zu Hause noch hat. Vielleicht sind da noch ein paar gut eingelaufene Wanderschuhe, diese eignen sich auch sehr gut zum Walken. Wenn nicht sollte man sich in der Sportabteilung im Kaufhaus umschauen.

Sportschuhe

Ob zum Walken oder zum Joggen, wenn man die richtigen Sportschuhe benötigt, ist man in einem Fachgeschäft gut aufgehoben. In der Regel erflgt eine gute und eingehende Beratung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren