Wasserabweisende Laufschuhe für trockene Füße

Atmungsaktive und wasserabweisende Laufkleidung gibt es ja. Mich nervt aber kolossal, dass bei Regenwetter in meinen Laufschuhen das Wasser steht. Gibt es mittlerweile auch wasserabweisende Schuhe oder wie haltet ihr euer Füße trocken beim Laufen?

Themen
Antworten (2)
Es gibt zwar

Wasserabweisende Laufschuhe, aber keine Wasserfesten.
Das Problem ist einfach der Schweiß.
Da dein Fuß beim Laufen erheblich schwitzt, sind gerade wasserabweisende Laufschuhe nicht gerade der Hit ... da steht dann nicht das Wasser.
Bleibt hier nur zu überlegen, was dann angenehmer ist ...

Puh, da bin ich mir gar nicht sicher, weil wasserfeste laufschuhe würden bedeuten, dass weder wasser rein noch schweiß austreten könnte, wodurch du da auch wieder nasse füße hättest..
vielleicht solltest du an nassen tagen einfach verzichten, auch wenns schwer fällt ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren