Gibt es Laufschuhe, die wirklich wasserdicht sind?

Mittlerweile laufe ich bei jedem Wetter. Das hat mich gut gegen Erkältungen abgehärtet, allerdings nervt es mich jedesmal, wenn bei Regen meine Socken total durchnässt sind. Gibt es Laufschuhe, die wirklich wasserdicht sind, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke für euere Tipps dazu.

Themen
Antworten (3)

Beim Kauf von Laufschuhen einfach auf Goretex achten - das ist wasseredicht :-)

Laufschuhe mit Gore-Tex Membrane

Es gibt spezielle Laufschuhe der bekannten Marken, wie Addidas oder Nike die eine spezielle Gore Tex Membran haben, diese ist wasserdicht und zugleich gibt sie eine gute Lüftung an die Füsse.

Such ich auch

Solche suche ich auch noch! Finde es doof, mein Training vom Wetter abhängig machen zu müssen und ein bisschen Regen macht mir auch nichts aus aber nasse Füsse sind echt nicht schön!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren