Welche Laufschuhmarken gibt es auch für besonders breite Füße?

Beim Joggen habe ich nach einigen Kilometern Schmerzen an den Füßen, da meine Laufschuhe zu eng sind. Scheinbar habe ich besonders breite Füße. Ich möchte aber das Joggen deswegen nicht aufgeben. Es sollte doch auch Laufschuhe für breite Füße geben, oder? Mit welchem Markenschuh habt ihr denn die besten Erfahrungen dabei gemacht, auf was solte ich beim Kauf achten?

Themen
Antworten (1)
Gibt es bestimmt

An breiten Füßen sollte es wirklich nicht scheitern. ICh bin mir ganz sicher, dass es auch Hersteller gibt, die sich auf solche Fälle eingestellt haben. Hast du schon im Internet ein wenig rumgesucht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema