Reichen die preisgünstigen Laufschuhe "Victory" für Laufanfänger aus?

Bisher bin ich nur gewalked und fühle mich jetzt fit genug, mit Laufen zu beginnen. Da ich normale Füssen habe, möchte ich mir jetzt noch nicht die teueren Marken-Laufschuhe kaufen, sondern die kostengünstigeren von "Victory". Reicht das wohl aus und welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke gemacht? Danke vielmals für euere Beiträge :)))

Themen
Antworten (1)
Laufschuhe und Victory

Hey, also für den normalen Sportbedraf reichen die mit Sicherheit aus .Aber wenn du Laufen willst, ich weiß ja nicht wieviel Kilometer und so, würde ich dir doch eher zu Sportschuhen vom Fachhandel raten. Es gibrt da erstens , eine gute Beratung , viele Schuhe kannst du auf einem Laufband gleich ausprobieren und du kannst dir Sicher sein, das sie fürs Laufen gemacht worden sind. Bei den preiswerten Schuhen weiß ich nicht, ob sie genug Dämpfung haben um lange zu laufen. Da gibt es ja Unterschiede das glaubt man ja nicht. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema