Laufen bei Schnee und Eis - welche Spikes sind bei Laufschuhen sinnvoll?

Ich laufe schon einige Jahre regelmäßig. Leider bin ich im letzten Winter bei Schnee und Eis kräftig gestürzt und ein Monat war an Lauftraining nicht zu denken. Das soll mir diesen Winter nicht passieren und ich möchte meine Laufschuhe mit Spikes ausstatten. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Spikes zum Anschnallen gemacht oder sollte man sich spezielle Laufschuhe mit Spikes kaufen? Bin für jede Info und Tipps dazu dankbar. Gruß, Wabube

Themen
Antworten (1)

Also ich habe mir Spikes zum dranschnallen geholt letztes Jahr und bin auch super damit klar gekommen...nur am ende des Winters waren sie so Stumpf, sodass ich mir für diesen schon neue gekauft habe (diesmal ein bisschen teurere exemplare) ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema