Winterlaufschuh mit Spikes von ASICS - wie ist das Laufverhalten auf asphaltierten Wegen?

Werde mir wohl Winterlaufschuhe mit Spikes von ASICS kaufen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
Läuft man mit diesen Spikes wirklich rutschsicher über vereiste Wege und wie ist das Laufverhalten auf trockenen, asphaltierten Strecken, wie lange halten die Spikes?

Themen
Antworten (1)
Winterlaufschuh mit Spikes auch asphalttauglich

Mein Laufkamerad hat sich im vergangenen Winter Laufschuhe mit Spikes von Asics gekauft. Er war es leid, dauernd Angst vor Stürzen bei winterlichen Verhältnissen zu haben. Unser Laufstrecke besteht überwiegend aus Waldwegen, aber auch asphaltierte Wege sind dabei. Sein Fazit ist sehr positiv, er ist kein einziges Mal ausgerutscht und die Spikes machten auch auf Asphalt keine Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren