Gel- oder Luftpolsterung bei Laufschuhen?
Für was sollte ich mich entscheiden? Ich bin Laufanfänger wiege 105kg und frage mich eben, was ist besser für mich, dass Air Prinzip von Nike oder ist das Gel System von Asics für mich besser geeignet?
Für was sollte ich mich entscheiden? Ich bin Laufanfänger wiege 105kg und frage mich eben, was ist besser für mich, dass Air Prinzip von Nike oder ist das Gel System von Asics für mich besser geeignet?
Laufschuhe auf Basis von Luft oder von Gel sind in ihrer Art verschieden und man kann den passenden Schuh nur nach dem Aspekt aussuchen, wie man beim Laufen auftritt, ob eben erst mit der Ferse oder mit dem Fußballen. Das Körpergewicht spielt eigentlich keine Rolle, da beide Systeme keine wesentliche Wirkung darauf haben.
Hi, ich wollte mir gestern neue Laufschuhe kaufen und bin in ein bekanntes Sportgeschäft gegangen. Dort wurde ich sehr gut beraten und ich ...
Müssen die Laufschuhe zum Läufer passen und wenn dies nicht der Fall ist, kann das Folgen für Füße und Gelenke ...
Ich plane fürs nächste Jahr meinen ersten Marathon. Gerade mache ich mir darüber Gedanken, welche Laufschuhe ich für diesen Event ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren