Wodurch unterscheiden sich Strandlaufschuhe von normalen Laufschuhen?

Während meiner Strandurlaube laufe ich oft morgens barfuß am Strand. Jetzt habe ich neulich von "Strandlaufschuhen" gehört. Sind die speziell nur fürs Laufen am Strand geeignet oder könnte man die auch zum normalen Joggen anziehen? Gibt es da qualitative Unterschiede zu einem normalen Laufschuh? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)

Naja, aber wenn man am Strand wohnt, wäre das ja schon eine feine Sache. (Wie schön das wäre...) Dann würde sich eine Anschaffung auch lohnen.
Also hast Du keine Erfahrung damit gesammelt?

Ich denke mal, dass sie anders gemacht sind und nicht fürs normale Joggen geeignet.
aber wenn du mich fragst ist das eh überflüssig ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema