Welche wasserfesten Crossschuhe sind wirklich hochwertig und gut?

Ich laufe gerne Querfeldein. Dabei geht es oft durch hügeliges und feuchtes Gelände. Mit meinen normalen Laufschuhen komme ich nicht zurecht. Ich brauche möglichst wasserfeste Crossschuhe mit einer rutschfesten Sohle. Was wäre da euerer Meinung nach wirklich empfehlenswert?

Themen
Antworten (1)
Hochwertige Cross-Laufschuhe

Ich will hier keine Werbung für Marken machen, aber im Sportgeschäft deines Vertrauens wirst du geeignete Trail-Laufschuhe finden.
Ob da welche total wasserfest sind, weiß ich nicht, aber die richtige Sohle fürs Querfeldeinlaufen ist viel wichtiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema