Gute Beratung bei Laufschuhkauf???

Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig Joggen, nun ist es soweit dass ich neue Laufschuhe brauche, da die Alten schon richtig abgewetzt sind. Ich hatte mal überlegt eine Laufanalyse vor dem Schuhkauf machen zu lassen, soweit ich weiß bieten bessere Schuhgeschäfte sowas nun auch an, jedoch frage ich mich wie gut die Beratung durch simple Verkäufer sein kann, und ab diese extra darauf geschult werden um zu erkennen wer welchen Schuh braucht.

Themen
Antworten (1)

Eigentlich sollte auch der "simple Verkäufer" soweit geschult sein um dich vernünftig beraten zu können, vor allem wenn das entsprechende Geschäft sich durch so eine Laufanalyse ausweist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren