Für welchen Läufertyp sind "Motion-Control-Schuhe" geeignet?

Ich werde jetzt endlich mit Joggen anfangen, um mein Übergewicht abzubauen. Dazu möchte ich mir die für mich besten Laufschuhe kaufen. In der Sportabteilung eines Kaufhauses hat man mir zu "Motion-Control-Schuhen" geraten. Warum weiß ich aber leider immer noch nicht. Für welchen Läufertypen sind diese Modelle denn geeignet und wäre das was für mich, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Denke, das ist eine gute Wahl für dich;)

Diese Schuhe sind extra für Leute mit etwas Übergewicht geeignet. Also nach dem was du geschrieben hast, das richtige für dich ;)

Für schwere Läufer

Solche Schuhe sind gut für schwere Läufer geeignet. Da du laut deinem Beitrag Übergewicht hast, wären sie also ratsam für dich.
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren