Kann der Laufschuh von Reebok "Easytone" wirklich die Pomuskulatur trainieren?

Hi, kennt jemand von euch den Laufschuh von Reebok "Easytone".
Dieser Sch soll eine spezielle Technologie haben und die Pomuskeln trainieren.
Nach so einem Schuh suche ich schon sehr lange, wenn er denn die Muskeln meines Po`s wirklich trainieren KANN.
Wer von euch hat gute Erfahrungen mit ihm gemacht?
Freue mich über jede Info.
Herzliche Grüße Patty

Themen
Antworten (4)

Die Laufschuhe Easytone sehen zwar fürchterlich aus, aber der Effekt der Postraffung ist wirklich damit zu erreichen. Man muss sich anfangs an das Laufgefühl gewöhnen, aber mit der Zeit wird das schon und der Po wird wirklich gestrafft.

Ich habe auch beste Erfahrungen damit gemacht, einfach toll dieser Laufschuhe. Nicht nur die Pomuskulatur, sondern auch die Oberschenkel werden damit gestrafft.

Laufschuh von Reebok "Easytone"

Der Laufschuh Easytone von Reebok trainiert wirklich auch die Pomuskulatur mit beim Laufen. Man läuft da ganz anders bzw. das Gewicht wird ganz anders verteilt und man spürt, wie sich die Pomuskulatur beim Laufen strafft.

Nur Werbung

Hey!
Ich glaube, dass das einfach nur ein leeres Werbeversprechen ist. Ich meine wie soll das funktionieren?? Also ich glaub da nicht dran!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren