Gibt es auch Hallenlaufschuhe mit Spikes?

Wir können neuerdings in einer Halle für die Leichtathletik trainieren. Ich bin Sprinter und Springer. Da ich annehme, dass man nicht mit den normalen Outdoor-Spikes in der Halle laufen darf, möchte ich gerne wissen, ob es geeignete Hallenlaufschuhe mit Spikes überhaupt gibt und wie die beschaffen sind? Danke für euere Infos dazu.
Mit sportlichen Grüßen, Odin

Themen
Antworten (2)
Schuhe für den Sport mit Spikes

In einer Halle sind in der Regel Schuhe mit Spikes verboten, da der Boden dadurch zerstört wird.

Spikes in der Halle

Naja, ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, Hallenschuhe mit Spikes zu tragen. Wozu brauchst Du die Spikes denn? Auf dem Hallenboden solltest du genug Halt haben. Außerdem wird sowas garnicht gerne gesehen; mit den Spikes machst du den Boden kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren