Sind "Icebug"-Laufschuhe wirklich für alle winterlichen Bodenverhältnisse zu empfehlen?

Ich laufe schon seit einigen Jahren regelmäßig, allerdings bei Eis und Schnee habe ich zuviel Angst zu stürzen. Jetzt habe ich im Winter mal eine Werbung von Icebug-Laufschuhen gesehen, wobei die tollen Eigenschaften auf winterlichen Untergründen hervorgehoben wurden. Kann man damit tatsächlich rutschsicher über Eis laufen und wie läuft man damit über trockenen Asphalt? Wäre dann vielleicht was für den nächsten Winter.

Themen
Antworten (1)
Icebug Laufschuhe sind wirklich gut

Hallo mary35,

ich kenne Icebug Laufschuhe und bin sehr zufrieden damit. Man hat auch im Winter schöne warme Füße und rutscht auch nicht so leicht aus auf Eis und Schnee.
Allerdings laufe ich nur bis maximal minus 10 Grad Celsius draußen, denn ich habe mal gelesen, dass noch tiefere Temperaturen nicht gut für die Lunge sind.

Gruß, nessa97

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren